Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Anton:

Wenn in Tokio keine Zuschauer zugelassenen sind, wird sich auch niemand anstecken. Ist doch bei der Corona Lage die in Japan  herrscht eine kluge Entscheidung.

Das ist sicher schlau und sollte aber einheitlich eingehalten werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Büffel:

verstehe nicht warum du das so kritisch siehst. wird halt ohne zuschauer gerungen. für die sportler wäre eine erneute verschiebung sicher deutlich schlimmer als vor leeren rängen

Ich weiß, man kann die Dimensionen nicht vergleichen, aber lasst uns doch BL ohne Zuschauer durchführen...

ich dachte, die Spiele gibt es seither auch für die Menge und nicht nur für die Sportler. Die Jungs und Mädels könnten sich auch bei einer WM messen... so wie später in Finnland dieses Jahr :)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb pehlivan:

Ich weiß, man kann die Dimensionen nicht vergleichen, aber lasst uns doch BL ohne Zuschauer durchführen...

ich dachte, die Spiele gibt es seither auch für die Menge und nicht nur für die Sportler. Die Jungs und Mädels könnten sich auch bei einer WM messen... so wie später in Finnland dieses Jahr :)   

Warum ist es für den Sportler das Größte Olympiasieger zu werden. Olympiasieger bist du dein Leben lang - ein Weltmeister zwar auch, aber das wird bei Randsportarten in der Öffentlichkeit wenig bis gar nicht war genommen. Aber ein Olympiasieger ist eine ganz andere Dimension. Und die Sportler die sich jetzt seit 5 Jahren vorbereitet haben? Es ist schön mit Zuschauer aber definitiv nicht ausschlaggeben um Olympia durchzuführen. Man wird’s verkraften, wenn keine Zuschauer da sind!

Ja, hast ja richtig gesehen ein Vergleich mit BL ist nicht möglich, dann sollte man es auch nicht machen :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb pehlivan:

Ich weiß, man kann die Dimensionen nicht vergleichen, aber lasst uns doch BL ohne Zuschauer durchführen...

ich dachte, die Spiele gibt es seither auch für die Menge und nicht nur für die Sportler. Die Jungs und Mädels könnten sich auch bei einer WM messen... so wie später in Finnland dieses Jahr :)   

Sicher kann man dies nicht mit der BL vergleichen. Live Stream usw. ist zwar eine Alternative aber der Platz an der Matte ist unersetzbar. Ringen als Mannschaftskampf  egal in welcher Liga lebt von Zuschauern die ihre Teams unterstützen. Hoffen wir als Fans , dass wir in diesem Jahr Ringen live erleben dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympia muss stattfinden, eine weitere Verschiebung wäre unmöglich.
Nur eine Absage käme dann noch in Frage, weil da so viel dran hängt und 2024 Paris deshalb trotzdem genau da stattfindet.
Zuschauer hin oder her, das ist natürlich schade, sagen auch die Athleten, aber letztlich nicht ausschlaggebend für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Ringen ist Gail:

Sicher kann man dies nicht mit der BL vergleichen. Live Stream usw. ist zwar eine Alternative aber der Platz an der Matte ist unersetzbar. Ringen als Mannschaftskampf  egal in welcher Liga lebt von Zuschauern die ihre Teams unterstützen. Hoffen wir als Fans , dass wir in diesem Jahr Ringen live erleben dürfen

Nein kann man nicht! Ringen im Ligensystem in Deutschland kann ohne Zuschauer nicht stattfinden - weil es schlichtweg nicht finanzierbar ist.

Olympia kann ohne Zuschauer stattfinden, weil es finanzierbar ist.

Es geht hier nicht darum, ob es schöner ist mit Fans oder ohne! Es geht darum, ob es finanzierbar ist oder nicht.

Jeder will Sport mit vielen Zuschauern - doch für die Sportler ist Sport ohne Zuschauer besser als kein Sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starkes deutsches Offiziellen-Team in Tokio
Fünf DRBler für den Weltverband im Einsatz

Pünktlich mit den offiziellen Nominierungen der Athleten durch den DOSB flatterten auch die Akkreditierungen der UWW Mitglieder für die Sommerspiele in Tokio ins Haus. Der Deutsche Ringer Bund blickt stolz auf eine stattliche Truppe, die in Japan aktiv an einer erfolgreichen Gestaltung der Spiele mitwirken wird.

Insgesamt fünf DRB Mitglieder sind für die UWW im Einsatz. An der Spitze der frischgebackene UWW-Europe Präsident Karl-Martin Dittmann. Unser DRB Generalsekretär geht bereits in seine sechsten Olympischen Spiele als Offizieller und gehört somit zu den erfahrensten Offiziellen. Mit Sicherheit sind seine ersten Spiele als Europa Präsident dennoch etwas sehr besonderes und nach dem erfolgreich gemeisterten Großevent Junioren EM steigt ab dieser Woche die Vorfreude. Bereits vor einigen Wochen vorgestellt haben wir euch unsere Kampfrichter auf und neben der Matte. Als Kampfrichterchef wird der Vorsitzende der UWW Kampfrichterkommission Antonio Silvestri in Tokio selbstverständlich für den kompletten Bereich verantwortlich sein. Zu den 50 nominierten Kampfrichtern zählen auch unsere deutschen Spitzenkampfrichter Uwe Manz und Jeffrey Spiegel. Während Uwe Manz schon zu den erfahrenen Kampfleitern zählt geht Jeffrey Spiegel in seine ersten Olympischen Spiele.

Ebenfalls erstmals mit in Tokio dabei sein wird Kadir Caliskan. Als Mitglied unseres Media-Teams etablierte er sich in den vergangenen Jahren im Bereich der Wettkampffotografie hervorragend. Doch auch abseits des Wettkampfes ist Kadir ein wahrer Tausendsassa. Nachdem er sich über seine tolle fotografische Arbeit ins UWW Team gearbeitet hatte, stieg er dort mit Enthusiasmus und Fleiß schnell auf. Mittlerweile ist er als Creativ-Foto-Manager der Chef des Fotografenteams und koordiniert diesen Bereich vor Ort.

A1324E60-979A-4818-9E6B-49C6090CA34C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×