Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Thüringer2016:

Da revidiere ich mich gern! Ich hab den Eintrag tatsächlich übersehen, obwohl ich explizit gesucht habe...

Danke und Entschuldigung für meine Kritik !!!!!!!

Naja aber Hauptsache mal wieder kritisiert. Das nervt halt einfach. Meint ihr denn alle man sucht sich das ehrenamt aus, weil man es gerne schlecht macht oder keine Lust drauf hat? Jeder versucht sein bestes, es mangelt an unterstützung und Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Büffel:

Naja aber Hauptsache mal wieder kritisiert. Das nervt halt einfach. Meint ihr denn alle man sucht sich das ehrenamt aus, weil man es gerne schlecht macht oder keine Lust drauf hat? Jeder versucht sein bestes, es mangelt an unterstützung und Zeit. 

Er hat sich ja entschuldigt. Aber man kann auch nicht weglügen, dass die Webseite, etwas unübersichtlich ist und nicht so ausführlich gegliedert.

Klar Ehrenamt ist hartes Brot, wissen wir alle die in den Vereinen tätig sind. Nur muss man halt sehen, dass der Verband das Aushägenschild des Sports ist und hier kann man, wenn man ehrlich ist das ein oder ander verbessern.
Wenn man sieht, welche Komplexität die ein oder ander Vereinwebseite hat, da sind auch nur ehrenamtliche Leute tätig.

Soll keine große Kritik sein - aber nicht immer alles auf Ehrenamt schieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Seppi:

Er hat sich ja entschuldigt. Aber man kann auch nicht weglügen, dass die Webseite, etwas unübersichtlich ist und nicht so ausführlich gegliedert.

Klar Ehrenamt ist hartes Brot, wissen wir alle die in den Vereinen tätig sind. Nur muss man halt sehen, dass der Verband das Aushägenschild des Sports ist und hier kann man, wenn man ehrlich ist das ein oder ander verbessern.
Wenn man sieht, welche Komplexität die ein oder ander Vereinwebseite hat, da sind auch nur ehrenamtliche Leute tätig.

Soll keine große Kritik sein - aber nicht immer alles auf Ehrenamt schieben :)

Ist ja auch gut, habe kein problem seine entschuldigung zu akzeptieren. war halt aber nach meiner antwort. Das mit der Homepage ist nicht ganz so einfach, kann ich dir gerne privat erklären, wenn es dich brennend interessiert. allerdings haben wir immer alles auf HP, Facebook und Instagram. Wie gesagt würde ich gerne auch mehr liefern, aber es ist zeitlich halt nicht drin.  Zurück zur HP,  wenn einem die News seite zu unübersichtlich ist, kann man über Bereiche eigentlich ganz gut suchen. Dort könnte zwar eine Kategorie Olympia sein, findet sich halt aktuell unter internationale turniere. außerdem ist der Bericht so aktuell, dass ich noch nicht ganz verstehen kann, wie man diesen nicht findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Büffel:

Ist ja auch gut, habe kein problem seine entschuldigung zu akzeptieren. war halt aber nach meiner antwort. Das mit der Homepage ist nicht ganz so einfach, kann ich dir gerne privat erklären, wenn es dich brennend interessiert. allerdings haben wir immer alles auf HP, Facebook und Instagram. Wie gesagt würde ich gerne auch mehr liefern, aber es ist zeitlich halt nicht drin.  Zurück zur HP,  wenn einem die News seite zu unübersichtlich ist, kann man über Bereiche eigentlich ganz gut suchen. Dort könnte zwar eine Kategorie Olympia sein, findet sich halt aktuell unter internationale turniere. außerdem ist der Bericht so aktuell, dass ich noch nicht ganz verstehen kann, wie man diesen nicht findet.

Wie ich schon geschrieben haben, das ist keine Kritik an den Leuten die es machen. Wenn ich es aber nicht komplett umgesetzt bekomme, muss ich mir Hilfe suchen. Wie ein Vorschreiber von mir schon geschrieben hat, es gibt genügend Freelancer, Studenten, etc. um Unterstützung zu holen. Finde hier kann und darf es keine Ausrede geben. Und mit der "Übersicht der Webseite", das liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn 100 Leute eine Webseite anschauen, dann bekommst 105 verschiedene Meinungen :)

Ich bin selbst im Marketing als Mediengestalter tätig, mache im Ehrenamt eine Vereinsseite inkl. der Grafikarbeiten, sowie einige andere Sachen in Hilfsorganisationen. Ich weiß was Ehrenamt heißt und wie aufwendig es ist. Nur bin ich bei einem Sportbund/verband kritischer als bei einem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Büffel:

Ist ja auch gut, habe kein problem seine entschuldigung zu akzeptieren. war halt aber nach meiner antwort. 

Um das für mich abzuschließen:

1. habe ich mich nicht „nach Deiner Antwort“ entschuldigt, sondern nach Seppis Hinweis, dass es einen Eintrag auf der Homepage gibt (wir beide haben evtl. parallel geschrieben und kurz hintereinander unsere Beiträge freigegeben)

2. habe ich mich nicht bei DIR entschuldigt; es war nicht konkret adressiert, sondern bezog sich auf meine Kritik (hatte Deinen Post ja auch erst anschließend sehen können). Von daher ist es mir ziemlich egal, ob Du meine Klarstellung akzeptierst. 
 

3. sicher, dass der von mir erwartete Eintrag auf der DRB-Seite seit 29.4.2021 zu sehen war? Ich hatte nämlich seit dem Tag des offenbar nicht stattgefundenen Ausringens in 77 GR täglich geschaut und nur Beitrag Hannes Wagner und Spendenaufruf als aktuellste Einzräge gesehen. 
 

Wie auch immer, ich habe die DRB-Seite nicht pauschal, nicht allgemein (auch noch nie bisher), sondern in einem konkreten Einzelfall aufgrund einer fehlenden Information kritisiert. Diese Info hatte ich dann offenbar mindestens einmal übersehen und meine Kritik revidiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kein Problem, für mich wie gesagt kein Thema. Ging mir gar nicht darum, ob die entschuldigung an mich ging, hätte nach einer Richtigstellung, dass es übersehen wurde aber gar nicht drauf geantwortet, passiert halt mal. 

Am Tag des ausgefallenen ausringens war der Beitrag noch nicht online, da die Nominierung da noch nicht durch war. Habe an dem Tag selbstverständlich Rücksprache gehalten und gerne alle umgehend informiert, allerdings muss eine Nominierung immer erst abgesegnet werden und das hat einen Tag gedauert. Somit waren die Nominierungen auch erst einen Tag später online. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×