Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Die Finalkämpfe sind nett, aber ohne jeglichen sportlichen Wert. Genauso wieder gesamte Finaltag; mit dem lösen der Olympiaqualifikation war der Drops bei dem Turnier gelutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Kampf ging es um alles, bzw das Olymia-Ticket. Nachdem der Italiener mit zwei Passivitätsveerwarnungen 4 Punkte quasi geschenkt bekommen hatte, hat der Finne in Runde  zwei-mit einem 1:5 Rückstand- ganz stark gekämpft. Ich sah dort keine überzogene Härte. Und wenn er für seinen riesen Kampfgesit mit der Bodenlage seines Gegners belohnt wurde, und diese Chance  mit einer sehenswerten Technik genutzt hat, so hat er den Sieg verdient. Niemals hätte der Finne disqualifiziert werden können. Der Italiener hat für einen Erfolg nicht allzu viel getan.  Daher empfinde ich das  Endergebnis für  gerecht und auch ok.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb i wois wer:

Steht noch nicht fest. 

Mein tip

57 fs lehr

65 fs semisorov

74 fs cakici

86 fs dudarov

97 fs Thiele 

77 gr schwarz

97 gr öhler

 

50 ersel

53 Hemmer

57 mertens

62 niemesch

 

Ja ich denke so könnte es aussehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb i wois wer:

Die Absprache eisele 1.turnier und schwarz 2.turnier, dazu Widmayer EM gab es glaub schon vor dem 1.wettkampf 

Das ist aber auch ein Lotteriespiel. Meine Meinung: Entweder es gibt einen (aktuell) Stärkeren, der dann auch beide Turniere ringt, oder man ringt jeweils aus. Eisele hatte nach dem Los in Budapest de facto keine Chance auf die Quali. 
 

Die nächste Frage generell wäre ja, wer dann einen eventuell erkämpften Quali-Platz auch tatsächlich dann in Tokio ausfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb i wois wer:

Die Absprache eisele 1.turnier und schwarz 2.turnier, dazu Widmayer EM gab es glaub schon vor dem 1.wettkampf 

Woher hast du diese info? Die stimmt so eher nicht glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×