Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 18.3.2021 um 08:21 schrieb Forelle:

Auch Ramsin wurde eine schwierige Aufgabe zugelost.
Wenn er FIN besiegt, wird Noumonvi auf ihn zukommen. Danach entweder Kakhelashvili/Shyshman oder Baldauf/Hrabovik.

Baldauf und Noumonvi werden nicht starten. Der Finne war im Juniorenbereich sehr stark. Wenn er den vllt besiegt, dann wäre was drin... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Roman:

Logisch, aber anstatt immer nur Kritik zu üben: So ein Turnier mit nur einer Niederlage zu bestreiten, ist nicht die schlechteste Leistung

Nein, das ist „nicht die schlechteste Leistung“ und Thiele hat gezeigt dass er der Richtige fürs Welt-Qualiturnier demnächst ist. Trotzdem zählt bei diesem Turnier hier im Grunde nur die Quali. Alles andere interessiert kaum. Und im entscheidenden Kampf hat es wieder nicht gereicht, genau wie bei der WM 2019 als Haupt-Qualifikationsturnier. Da ist zu wenig Entwicklung für mich erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Baldauf und Noumonvi werden nicht starten. Der Finne war im Juniorenbereich sehr stark. Wenn er den vllt besiegt, dann wäre was drin... 

Mal schauen. Wenn er den Finnen schlägt ist viel drin Für Ramsin. Aber der Finne ist sehr gut. Wir werden sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Peter2222:

@Thüringer2016  Thiele hat intern noch einen mega  starken Gegner. Ob Thiele überhaupt  zweite Quali Turnier bekommen.  Für Scheibe wird das eine  schwere Entscheidung. Thiele Oder Agca   

Komm mach dich nicht lächerlich. Der thiele is mindestens ne klasse besser wie agca 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Weißt Du was er während der BL Runde auf die Waage bringt. Ich habe gehört so um die 74 kg, dann ist es auf 65 kg abzutrainieren schon hart

Bei uns war er immer mit rund 72kg unterwegs - trotzdem sind das immer noch gute 10% Körpergewichtsreduktion.

 

vor 11 Stunden schrieb Peter2222:

@Thüringer2016  Thiele hat intern noch einen mega  starken Gegner. Ob Thiele überhaupt  zweite Quali Turnier bekommt.  Für Scheibe wird das eine  schwere Entscheidung. Thiele Oder Agca   

Da wird die Entscheidung sehr leicht Fallen. Agca kommt bei weitem nicht an Thiele ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Regel-Spezialisten: Wurden die Greco-Regeln international wieder angepasst?

Gerade war der Kampf Gela BOLKVADZE (GEO) vs. Ilie COJOCARI (ROU) in meinen Augen etwas kurios,  denn:

- 2- mal Bodenlage in der zweiten Runde (zuerst Rou, dann Geo)

- 2. Bodenlage für Geo wurde nicht mit einer 1-er Wertung belohnt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Roman:

Kurze Frage an die Regel-Spezialisten: Wurden die Greco-Regeln international wieder angepasst?

Gerade war der Kampf Gela BOLKVADZE (GEO) vs. Ilie COJOCARI (ROU) in meinen Augen etwas kurios,  denn:

- 2- mal Bodenlage in der zweiten Runde (zuerst Rou, dann Geo)

- 2. Bodenlage für Geo wurde nicht mit einer 1-er Wertung belohnt

 

 

Beim dritten P gibt es nur noch Bodenlage, kein Punkt mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Beim dritten P gibt es nur noch Bodenlage, kein Punkt mehr

Das war doch früher genau anders herum?

1-er Wertung und Standkampf anstatt Bodenlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×