Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hmm, ich freue mich über die Olympiaqualifikation. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich auf diesem Niveau noch nie einen Ringer gesehen der so oft und fast ohne Gegenwehr rückwärts ins Aus läuft. Das war unglaublich, entweder war er „todkrank“,  verletzt  oder er wollte nicht nach Japan... Egal, ein deutscher Platz mehr und der für mich vollkommen unerwartet . Glückwunsch.

Leider hat Thiele die Handbremse nicht rechtzeitig gelöst, da war definitiv auch ein Sieg drin . Ein bisschen mehr Risiko, was gibt es  bei 1  zu 2 noch zu verlieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Wrestler_for_ever:

Hmm, ich freue mich über die Olympiaqualifikation. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich auf diesem Niveau noch nie einen Ringer gesehen der so oft und fast ohne Gegenwehr rückwärts ins Aus läuft. Das war unglaublich, entweder war er „todkrank“,  verletzt  oder er wollte nicht nach Japan... Egal, ein deutscher Platz mehr und der für mich vollkommen unerwartet . Glückwunsch.

Leider hat Thiele die Handbremse nicht rechtzeitig gelöst, da war definitiv auch ein Sieg drin . Ein bisschen mehr Risiko, was gibt es  bei 1  zu 2 noch zu verlieren ?

Hab gerade erst gesehen, was Cudinovic‘s Gegner aus AZE (eigentlich aus Dagestan) schon alles für EM- und WM-Medaillen gewonnen hat, allein 2017-2020 jedes Jahr EM-Podest. Heute sah es allerdings überhaupt nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ein Sportler mit Corona auf die matte geht ist für mich quasi ausgeschlossen. Vorkehrungen und Ablauf sind sehr professionell. Man kommt mit negativem Test, macht Schnelltest und PCR Test und nur wenn beide negativ sind, bekommt man Zugang zur Halle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:
vor 31 Minuten schrieb Roman:

Thiele gewinnt den Kampf um Bronze mit 4:3

 

vor 31 Minuten schrieb Roman:

Thiele gewinnt den Kampf um Bronze mit 4:3

Nützt ihm vielleicht was, wenn einer der Finalisten nicht durch die Dopingprobe kommt. Ansonsten goldene Ananas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2021 um 13:08 schrieb Roman:

...da hat man echt gemerkt, dass das Gewichtmachen für ihn kein Zuckerschlecken war.

War aber ein richtig guter Kampf von beiden.

Weißt Du was er während der BL Runde auf die Waage bringt. Ich habe gehört so um die 74 kg, dann ist es auf 65 kg abzutrainieren schon hart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×