Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Thüringer2016:

Also einen Noumonvi, der inzwischen 38 ist, muss er besiegen, wenn Olympia ruft. Dessen große Zeiten sind lange vorbei. Auch den Baldauf muss er packen.

Da sind Eiseles Kontrahenten eine ganz andere Liga...

Stimmt, aber Ramsin ist körperlich zu schwach,  er ist für mich  ein 87er,  aber da ringt halt Kudla. Und Öhler ist noch nicht fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Olympia ohne Vlasov kann ich mir kaum vorstellen . Aber bei der WM in Kasachstan hatte er einen schwachen Auftritt. Dafür war er Ende 2020 erfolgreich, dachte das reicht . Nun bin ich auf Chrkhirkin gespannt

 

Chekhirkin hat bei seinen bisherigen internationalen Einsätzen noch nie enttäuscht. EM, WM und Vize-WM. Anders als ein Labazanov und selbst des Öfteren ein Vlasov, v.a. bei der Quali-WM für Olympia Ende 2019. Vielleicht erhält Chekhirkin eine faire Chance, wenn er jetzt souverän die OS-Quali holt. Aber vermutlich wollen die Russen eher eine neue Olympia-Legende mit Vlasovs 3. Gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ernsthaft? Baldauf muss er schlagen? Savolainen auch oder? Die sind Europameister und U23 Weltmeister... Entweder du kennst dich nicht aus oder deine Aussage ist ne Frechheit. Das ist die absolute Weltspitze. Dass Noumonvi da nicht dazu zählt, ist hingegen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Büffel:

Also jetzt mal ernsthaft? Baldauf muss er schlagen? Savolainen auch oder? Die sind Europameister und U23 Weltmeister... Entweder du kennst dich nicht aus oder deine Aussage ist ne Frechheit. Das ist die absolute Weltspitze. Dass Noumonvi da nicht dazu zählt, ist hingegen richtig

Danke für Deine persönlichen Angriffe. Einen gibt es immer, der diese Tour fährt, schade.

Mit „muss“ meine ich, dass man solche Leute einfach schlagen „muss“, wenn man zu Olympia will. Solche Gegner sind kein Lospech!!

Und auch EM oder U23-WM sind schlagbar...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das dudarov Match erst sehr spät angemacht, ich glaube es waren noch 90 Sekunden, 2:1 für blau und noch eine Aktivitätszeit am laufen... hatte gehofft er dreht es noch und gewinnt knapp aber leider hat es nicht sein sollen.

cudinovic und Thiele haben ihr erstes Match ganz gut bestritten, bleibt zu hoffen, es läuft weiter so und eine quali ist möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Graverobber:

Hab das dudarov Match erst sehr spät angemacht, ich glaube es waren noch 90 Sekunden, 2:1 für blau und noch eine Aktivitätszeit am laufen... hatte gehofft er dreht es noch und gewinnt knapp aber leider hat es nicht sein sollen.

cudinovic und Thiele haben ihr erstes Match ganz gut bestritten, bleibt zu hoffen, es läuft weiter so und eine quali ist möglich 

Dudarov macht 3 Sekunden vor Ausgleich zum 2:2 wegen Ablauf der Aktivitätszeit gegen seinen Gegner eine völlig unnötige Aktion und gibt eine 4 ab. Total überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudarov sollte man keine Vorwürfe machen... hat grade was anderes im Kopf und auf dem Herz...

profi - ja, viel investiert - ja... keiner von uns, wie man selbst mit solchen Sachen in familiären Umfeld klar kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Thüringer2016:

Vielleicht wird ja Cudinovic heute die große Überraschung. Muss „nur“ noch Albanien und Aserbaidschan besiegen

AZE Schwergewicht ist auch nicht mehr der alte... also machbar schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb pehlivan:

Dudarov sollte man keine Vorwürfe machen... hat grade was anderes im Kopf und auf dem Herz...

profi - ja, viel investiert - ja... keiner von uns, wie man selbst mit solchen Sachen in familiären Umfeld klar kommt..

Soll kein Angriff gegen ihn sein, nur schade da man weiß das er kann... für mich ein überragender Ringer der leider heute aber nicht bei der Sache war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×