Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Erzgebirge Aue

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

57 Fr: Gazimagogemedov 

130 Gr: John

61 Gr: Ecker

98 Fr: I. Matuhin

66 Fr: Bienkowski

86 Gr: Mosebach

71 Gr: Krasznai

80 Fr: Büttner

75 Fr: Steinforth

75 Gr: Jäger

TOP! 

geht so aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringerinteressierter:

57 Fr: Gazimagogemedov  5

130 Gr: John                         3

61 Gr: Ecker                          2

98 Fr: I. Matuhin                   2

66 Fr: Bienkowski                5

86 Gr: Mosebach                 3

71 Gr: Krasznai                    5

80 Fr: Büttner                       2

75 Fr: Steinforth                  2

75 Gr: Jäger                         5

                                        --------------

                                            34 P.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringen, 1. Bundesliga: FCE zurrt erste Verträge für erste Mannschaft fest

Aue.

Seit November und somit bereits während der noch laufenden Saison richten die Ringer des FC Erzgebirge Aue den Blick auf die nächste Bundesliga-Serie. "Wir wollen gut vorbereitet sein. Deshalb führen Mannschaftsleiter Frank Witscher und ich bereits zeitig erste Gespräche", sagt Chefcoach Björn Schöniger (Foto), der inzwischen in Besitz der Trainer-A-Lizenz ist.

Das bewährt sich. "Unser Grundgerüst für Herbst steht. Das gibt uns Sicherheit", so Schöniger. Immerhin erstrecke sich die Wechselphase von Anfang Januar bis Ende Mai. "Je früher wir Athleten an Bord holen, desto besser. Sonst greifen andere Vereine zu", so der Schneeberger, der Wunschkandidaten halten konnte. Bisher sind - neben der Neuverpflichtung von Karan Mosebach aus Magdeburg - fünf Folgeverträge unter Dach und Fach. So bleibt Krisztian Jäger ein Veilchen. Der einstige Studenten-Weltmeister war 2019 zum dritten Mal Auer Publikumsliebling. Der Ungar hat in sieben Jahren 66 Bundesligaduelle für Aue absolviert. Er arbeitet als Architekt, lebt in Budapest und trainiert in seiner Heimat. Auch der russische Freistil-Spezialist Said Gazimagomedov hat seinen Vertrag verlängert, besetzt weiterhin die untersten Gewichtsklassen. Er war 2019 bester Punktesammler der Lila-Weißen, da er in 14 Duellen zwölf Siege errang und 30 Mannschaftspunkte beisteuerte. Der fünffache dagestanische Meister bereitet sich derzeit auf nationale Titelkämpfe vor, die im sibirischen Ulan-Ude bevorstehen.

 

https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/erzgebirge/veilchen-feilen-schon-fleissig-am-neuen-kader-artikel10736927

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×