Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

Empfohlene Beiträge

also sorry, jetzt lasst mich doch erstmal in ruhe die Finals fertig schauen...zum tollen Turnier von Horst Lehr gibt es von gestern etwas zu lesen, auch heute wird etwas kommen. aber wir haben auch noch einen Ringer in den Finals und danach kommt auch wieder ein text. Auf Facebook und Instagram ist der Gewinn der Bronzemedaille sofort nach Kampfende rein gekommen. Ich kann mir manchmal nicht erklären, wo solche Ansprüche her kommen, aber es kann jeder gerne seine Hilfe anbieten. Das ist alles ehrenamtlich und gibt keinen Cent und dennoch wird gemotzt. Es immer ein Bericht drin, egal wie spät es an dem Tag auch auch geworden ist. Die Homepage minütlich zu aktualisieren ist obendrein komplett sinnfrei, jeder sollte in der Lage sein den Link zu finden bzw anzuklicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Büffel:

also sorry, jetzt lasst mich doch erstmal in ruhe die Finals fertig schauen...zum tollen Turnier von Horst Lehr gibt es von gestern etwas zu lesen, auch heute wird etwas kommen. aber wir haben auch noch einen Ringer in den Finals und danach kommt auch wieder ein text. Auf Facebook und Instagram ist der Gewinn der Bronzemedaille sofort nach Kampfende rein gekommen. Ich kann mir manchmal nicht erklären, wo solche Ansprüche her kommen, aber es kann jeder gerne seine Hilfe anbieten. Das ist alles ehrenamtlich und gibt keinen Cent und dennoch wird gemotzt. Es immer ein Bericht drin, egal wie spät es an dem Tag auch auch geworden ist. Die Homepage minütlich zu aktualisieren ist obendrein komplett sinnfrei, jeder sollte in der Lage sein den Link zu finden bzw anzuklicken. 

Dem ist nix hinzuzufügen. Über Social Media wird in der Regel sofort informiert. Auf ner Homepage wird dann ggf kurz informiert und ein ausführlicher Bericht folgt zeitnah. Das ist nicht anders als in anderen Sportarten. Da gibt es beim DRB in dieser Hinsicht nichts zu meckern. 
 

Das sind auch die richtigen, die fragen gegen wen Lehr gekämpft hat und wie obwohl man das sofort auf der UWW Seite mit etwas Schmackes zwischen den Ohren leicht findet. Und dann meckern dass kurz nach dem Kampf kein ausführlicher Bericht auf der HP steht. Vermutlich auch noch nie gesehen wie man ne HP pflegt geschweige denn selber ne HP aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Aufsteiger:

Ähm wo informiert der DRB gut?? Was ich gefunden habe auf DRB Seite Horst Lehr gewinnt Bronze. Kein Ergebnis, kein Wort vom Gegner.  Natürlich kenn ich die Seite von Uww, aber ich hab die info auf die schnelle nicht gefunden.

Sofort nach dem Kampf kam auf Instagram und Facebook der Post. Aber wenn du auf die schnelle nichts auf der UWW Seite findest... :wallbash:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Aufsteiger:

Was wär daran so schwer Gegner und Ergebnis dazu zu schreiben??

Screenshot_20200215-195341_Chrome.jpg

was ist das Problem daran selbst nachzuschauen, wenn es einen so brennend interessiert? Aber was diskutier ich, manche sind eben einfach nicht zufrieden zu stellen. zum glück sieht das der große Rest anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Aufsteiger:

Was wär daran so schwer Gegner und Ergebnis dazu zu schreiben??

Screenshot_20200215-195341_Chrome.jpg

Warum schaust du denn die für dich so wichtigen Infos nicht dort nach, wo sie aktuell sind? Wenn du die UWW Seite kennst, die immer top aktuell ist, warum dann Infos auf der DRB Seite suchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Ja zum einem und zum anderen 8 Punkte. 

die meisten Abgänge hatte bis jetzt Mainz und Heilbronn... aber ob da 8 Punkte rein passen.. eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×