Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Thüringer2016:

Ich hab zwar keinen Kampf sehen können, aber der Gigant Sadulaev (RUS) hat in 3 Kämpfen insgesamt 27:10 Wertungspunkte, also recht viel abgegeben.

keine Wettkampferfahrung seit WM in Astana...

der erste Kampf war gegen Landsmann und Trainingspartner (vertritt Mazedonien), 3. WM, OS-Ticket schon in der Tasche... sind immer zusammen bei Lehrgängen (dagestanischen aber auch russichen)... Ich glaube, mittlerweile, es war 4 oder 5 offizielle Begegnung zwischen Zwei..

in der zweiten Begegnung gegen TUR wollte sehrwahrscheinlich locker angehen... Matte fühlen... Atem einstellen usw...

in der eigenen Aktion hat sich überaschen lassen.. hat aber zu jedem Zeitpunkt seine Punkte geholt, sobald er den Gang höher gestellt hat...

der dritte Kampf war ebenfalls gegen seinen Landsmann, der AZE vertritt, da war vorsicht gebotten, sind Trainingspartner, kennen sich durch und aus... der Junge kann locker jeden in der GK schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb insider74:

Ich verstehe nicht warum man immer wieder Henkel mitnimmt. Hier sollte Stadelmann echt mal ne Chance bekommen. Der ringt auch Sau stark in der Liga und hat sich in den letzten 2-3 Jahren enorm entwickelt.

Das verstehe ich auch nicht. Für mich ist Henkel ne Gurke, die international nichts mehr zu suchen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×