Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ich hab gestern und heute viele DRL Ringer gesehen, und das trotz den UWW Regeln, die klar sagen wer dort ringt, bekommt Geldstrafe, wenn wiederholt wird gesperrt.

Schein der Weltverband lässt den DRB das mal testen, ob es klappt oder nicht, wenn nicht, dann schade, wenn es durchgeht, wird man nachziehen und einen feuchten Händedruck verteilen.

Aber sportlich können wir mit dem DRB finde ich zufrieden sein, 2 Medaillen und eine Chance noch, ist in Ordnung für die Mannschaft, die nichteinmal 10 Ringer gestellt hat und in einigen Gewichtsklassen nur die Nummer zwei geschickt hat.

korrekt.. auch wenn 130 etwas geschenkt war...  Dennoch 2 Medaillen die man sicher hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem traurig find ich nach wie vor die Vermarktung des deutschen Ringsports bei einer EM... 

Ausser die Ringerinsider weis niemand das aktuell überhaupt eine EM stattfindet, geschweige wo diese via Livestream zu sehen ist! Irgendwie nachvollziehbar dass dieser Sport in Deutschland einfach nicht an Popularität gewinnt... 

Selbst von Seiten des deutschen Ringerbundes wird ausser 2-3 kurzen Facebook Posts nichts berichtet... nichtmal die Kämpfe von Frank Stäbler sind im nachhinein irgendwo zu finden... 

Traurig, traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Tomson:

Extrem traurig find ich nach wie vor die Vermarktung des deutschen Ringsports bei einer EM... 

Ausser die Ringerinsider weis niemand das aktuell überhaupt eine EM stattfindet, geschweige wo diese via Livestream zu sehen ist! Irgendwie nachvollziehbar dass dieser Sport in Deutschland einfach nicht an Popularität gewinnt... 

Selbst von Seiten des deutschen Ringerbundes wird ausser 2-3 kurzen Facebook Posts nichts berichtet... nichtmal die Kämpfe von Frank Stäbler sind im nachhinein irgendwo zu finden... 

Traurig, traurig

Also im ARD Morgenmagazin kamen die 2 Erfolge von Stäbler und Krahmer in einem kurzem Sportbericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Tomson:

Extrem traurig find ich nach wie vor die Vermarktung des deutschen Ringsports bei einer EM... 

Ausser die Ringerinsider weis niemand das aktuell überhaupt eine EM stattfindet, geschweige wo diese via Livestream zu sehen ist! Irgendwie nachvollziehbar dass dieser Sport in Deutschland einfach nicht an Popularität gewinnt... 

Selbst von Seiten des deutschen Ringerbundes wird ausser 2-3 kurzen Facebook Posts nichts berichtet... nichtmal die Kämpfe von Frank Stäbler sind im nachhinein irgendwo zu finden... 

Traurig, traurig

Stimmt doch gar nicht... Kam gestern erst um 23 Uhr nach Hause und hab mich extra nochmal ne Stunde hin gesetzt

https://www.ringen.de/em-bronze-fuer-jello-krahmer/

Ich würde auch gern mehr darüber ins Netz bringen, aber mehr ging halt gestern nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Büffel:

Stimmt doch gar nicht... Kam gestern erst um 23 Uhr nach Hause und hab mich extra nochmal ne Stunde hin gesetzt

https://www.ringen.de/em-bronze-fuer-jello-krahmer/

Ich würde auch gern mehr darüber ins Netz bringen, aber mehr ging halt gestern nicht

 

Ok, dann ist die Öffentlichkeitsarbeit zur Sportart "Ringen" in Deutschland einfach top, anscheinend läuft das hier in meiner Gegend irgendwie an allen vorbei... 

Als ich gestern in der Arbeit von der Europameisterschaft im Ringen erzählt hab, war der die erste Frage wo die denn stattfindet? Wann die beginnt? Als ich dann erzählte das Frank nun in seiner letzten Europameisterschaft seiner Karriere im Finale steht, war nicht einer dabei welcher Stäbler überhaupt kannte... 

Für mich ein Zeichen das da einfach nichts an die Öffentlichkeit durchdringt, klar der Insider wird im Netz paar Infos dazu finden, jedoch die Breite erfährt darüber nichts... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es die breite Masse schlicht nicht interessiert. Ringen ist Randsportart und wird es bleiben. Wenn in irgendeiner anderen Randsportart, für die ich keine Interesse habe, gerade ein EM stattfindet weiß ich das auch nicht, weil es mich schlicht nicht interessiert. Die Kämpfe, die ich bisher gesehen habe, waren jetzt auch nicht gerade so spektakulär und ein riesen Spektakel findet ja auch nicht gerade statt in der Halle, als dass man damit einen Außenstehenden hätte zum Ringen locken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Mattenschoner:

Gehe auf uww ringen, dann auf European games. Da kommen die drei Matten mit den livestreams und darunter die Kampfreihenfolgen für die einzelnen Matten.

du meinst der 4. Stream, oder? den kenne ich, gibt es das ganze nicht als Liste auch bevor der Stream startet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×