Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Thüringer2016:

In der Hoffnungsrunde Eisele nicht chancenlos. Nemes muss Chalyan schlagen, dann dürfte der Serbe ins Finale gehen

Eisele draussen. Chalyan gewinnt 3 zu 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb mathias1981:

Es lebe die deutschquote in der Bundesliga... für so Leistungen bei einer em...

Ja, ohne die quote siehste keinen D. mehr.

Was wiederum der Tod für die Bundesliga wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Kommentare sind despektierlich. Ich denke die meisten Nationalringer geben ihr bestes. Wenn nicht mehr drin ist, kann man es nicht ändern . Aber hier sollten wir als Fans, von denen kaum einer bei einer EM oder WM auf der Matte stand, etwas gelassener mit den Jungs umgehen. M.E. macht Schmitt zu viel Gewicht, der kocht mehr ab als Stäbler auf 67! Jello ist ein junger Athlet, bis jetzt ein durchschnittlicher Punktebringer in der Bundesliga, nicht mehr und nicht weniger . Eisele hat schon Medaillen gewonnen, an guten Tagen und mit einem guten Los kann das wieder vorkommen , er ist aber bei EM und WM sicher nicht als Bank für eine Top 3 Platzierung anzusehen.

Wir haben genau 2 Ringer die öfters Medaillen holen können , Stäbler und Kudla. Eisele, Dudarov, Popp und vllt noch Schwarz und Thiele sind nahe dran , Azisir auch, aber nur in 87, alle anderen fahren hin zum Lernen. Oder habe ich jmd vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb mathias1981:

Für Leute wie schmitt brauchst auch keine verbandsgelder verschwenden um die Reise zu bezahlen...

Letztes Jahr 3. EM was soll der Spruch, gute Leute in der  Liga gerungen. Nur weil man mal einen schlechten Tag hatte, manche Sprüche sind mehr wie unsportlich!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb tni:

Ja, ohne die quote siehste keinen D. mehr.

Was wiederum der Tod für die Bundesliga wäre.

Das war gar nicht negativ gemeint.

Ich für meinem Teil respektiere die Leistung.

Das ist halt das Niveau in D.

Und das ist auch gar nicht schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×