Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

AV Germania Markneukirchen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mattenpräzi:

Auch Holstein und Richter sind interessant 

Hollstein kann Man langsam in die hohen kampfklassen einbeziehen für Erfahrung 61 trotzdem zu stark da werden viele Ausländer eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Ringer_20:

Gulyas hat davor in der Saison in Thalheim gerungen und musste sich streichen lassen wenn er gegen seine Sportler stand 

Willst du damit sagen das es deswegen sehr realistisch ist das er wieder in die Bundesliga geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Mattenpräzi:

Willst du damit sagen das es deswegen sehr realistisch ist das er wieder in die Bundesliga geht?

Wäre eine Option, dass er mit seinen Sportlern vielleicht in eine Mannschaft an den Start gehen wird und da ist eine sächsische oder umgebungs Mannschaft realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ringer_20:

Wäre eine Option, dass er mit seinen Sportlern vielleicht in eine Mannschaft an den Start gehen wird und da ist eine sächsische oder umgebungs Mannschaft realistisch.

Dann ist auch greiz realistisch. Weil da sind schon Sportler von ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×