Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
Dark Moderator

AV Germania Markneukirchen 21/22

Recommended Posts

***Nordmazedonischer Hochkaräter Shapiev unterschreibt beim AV Germania***

Die meisten Bundesligisten haben ihre Mannschaften für die neue Saison bereits vorgestellt,  der AV Germania Markneukirchen wird dies erst beim traditionellen Knoblauchfest am 3. September tun. Daher sind die Zugänge der Kontrahenten bereits bekannt…

zum ganzen Bericht von Jörg Richter hier: https://www.av-germania.com/post/nordmazedonischer-hochkaräter-unterschreibt-beim-av-germania

2F9FD58C-924A-48F2-9F5A-1132C72A20E4.jpeg

***AV Germania Markneukirchen startet mit Vogtland-Derby in die neue Saison***

Das Erstligateam des AV Germania Markneukirchen bestreitet am ersten Kampftag gleich einen der Saisonhöhepunkte, nämlich das Vogtland-Derby beim RSV Rotation Greiz e.V. Ab 19:30 Uhr dürfte die Eissporthalle erbeben, wenn der Anpfiff zur neuen Meisterschaftsrunde in der 1. Bundesliga ertönt...

zum ganzen Bericht von Jörg Richter hier: https://www.av-germania.com/post/avg-startet-mit-vogtland-derby-in-die-neue-saison

Echt jetzt??? Das ist ein Bezirksliga oder Jugendergebnis... Es geht um 1. Bundesliga und gibt 10 4er Wertungen. wie in der E-Jugend...sorry, da kann ich dir, auch wenn ich keine Sekunde gesehen hab, jetzt definitiv schon widersprechen

vor 8 Minuten schrieb Büffel:

Echt jetzt??? Das ist ein Bezirksliga oder Jugendergebnis... Es geht um 1. Bundesliga und gibt 10 4er Wertungen. wie in der E-Jugend...sorry, da kann ich dir, auch wenn ich keine Sekunde gesehen hab, jetzt definitiv schon widersprechen

Es standen in etwa 90% der Ringer vom Samstagabend auf der Matte. Auch da waren es jeweils enge und sehr gute Kämpfe. Und die Endergebnisse sehr eng. Nicht immer sagt das Ergebnis alles aus. Zugegeben, es ist ein kurioses Ergebnis, allerdings wollte es heute die Konstellation so. Das Zusammentreffen besonderer Umstände, ergaben diese Verhältnisse.