Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

AV Germania Markneukirchen 21/22

Empfohlene Beiträge

***Nordmazedonischer Hochkaräter Shapiev unterschreibt beim AV Germania***

Die meisten Bundesligisten haben ihre Mannschaften für die neue Saison bereits vorgestellt,  der AV Germania Markneukirchen wird dies erst beim traditionellen Knoblauchfest am 3. September tun. Daher sind die Zugänge der Kontrahenten bereits bekannt…

zum ganzen Bericht von Jörg Richter hier: https://www.av-germania.com/post/nordmazedonischer-hochkaräter-unterschreibt-beim-av-germania

2F9FD58C-924A-48F2-9F5A-1132C72A20E4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***AV Germania Markneukirchen startet mit Vogtland-Derby in die neue Saison***

Das Erstligateam des AV Germania Markneukirchen bestreitet am ersten Kampftag gleich einen der Saisonhöhepunkte, nämlich das Vogtland-Derby beim RSV Rotation Greiz e.V. Ab 19:30 Uhr dürfte die Eissporthalle erbeben, wenn der Anpfiff zur neuen Meisterschaftsrunde in der 1. Bundesliga ertönt...

zum ganzen Bericht von Jörg Richter hier: https://www.av-germania.com/post/avg-startet-mit-vogtland-derby-in-die-neue-saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt??? Das ist ein Bezirksliga oder Jugendergebnis... Es geht um 1. Bundesliga und gibt 10 4er Wertungen. wie in der E-Jugend...sorry, da kann ich dir, auch wenn ich keine Sekunde gesehen hab, jetzt definitiv schon widersprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Büffel:

Echt jetzt??? Das ist ein Bezirksliga oder Jugendergebnis... Es geht um 1. Bundesliga und gibt 10 4er Wertungen. wie in der E-Jugend...sorry, da kann ich dir, auch wenn ich keine Sekunde gesehen hab, jetzt definitiv schon widersprechen

Es standen in etwa 90% der Ringer vom Samstagabend auf der Matte. Auch da waren es jeweils enge und sehr gute Kämpfe. Und die Endergebnisse sehr eng. Nicht immer sagt das Ergebnis alles aus. Zugegeben, es ist ein kurioses Ergebnis, allerdings wollte es heute die Konstellation so. Das Zusammentreffen besonderer Umstände, ergaben diese Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×