Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ehemaliger Ringer

Ausringen um den EM Startplatz 86kg freistil

Empfohlene Beiträge

Danke HRV für das Übertragen vom Ausringen um den EM Startplatz 2020 im freien Stil bis 86 kg zwischen Johannes Demel und Lars Schäfle.

Glückwunsch Lars Schäfle zum Ticket und zum 2:0 Kampfsieg.

Für mich aber erschreckend, wie Johannes Demel in beiden Kämpfen so einbrechen konnte, schade dafür.

Die Ticketvergabe ging hier ganz klar über die bessere Fitness. Das darf so in meinen Augen einfach nicht passieren.

Wer hat es noch gesehen, oder wer war sogar dabei, und wer hat vielleicht auch eine andere Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist genau Schäfle's Stil, den Gegner zermürben. Hat sicherlich in seinem Jahr am US College einen großen Schritt gemacht. Aber von einem Kaderatlethen (Demel) erwartet man definitiv eine bessere Fitness. Dieses Problem haben aber noch andere Freistiler, komischerweise sieht man das bei den Grecos kaum... Trainieren die etwa härter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb hanswurst:

das ist genau Schäfle's Stil, den Gegner zermürben. Hat sicherlich in seinem Jahr am US College einen großen Schritt gemacht. Aber von einem Kaderatlethen (Demel) erwartet man definitiv eine bessere Fitness. Dieses Problem haben aber noch andere Freistiler, komischerweise sieht man das bei den Grecos kaum... Trainieren die etwa härter?

Deml hat eine starke Runde in Mainz gerungen, gerade im Halbfinale gegen Kaba! Einmal ist man auch platt und nix geht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

Danke HRV für das Übertragen vom Ausringen um den EM Startplatz 2020 im freien Stil bis 86 kg zwischen Johannes Demel und Lars Schäfle.

Glückwunsch Lars Schäfle zum Ticket und zum 2:0 Kampfsieg.

Für mich aber erschreckend, wie Johannes Demel in beiden Kämpfen so einbrechen konnte, schade dafür.

Die Ticketvergabe ging hier ganz klar über die bessere Fitness. Das darf so in meinen Augen einfach nicht passieren.

Wer hat es noch gesehen, oder wer war sogar dabei, und wer hat vielleicht auch eine andere Meinung?

Stimmt, du hast recht. Hat vorletzte Woche in Burghausen noch stark gerungen. Schäffle war fit, ohne Zweifel. Aber keine Buli gerungen und keine Lehrgänge mitgemacht. Irgendwann ist die Luft raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den Kampf gerade mal angesehen... soll jetzt wirklich nicht respektlos ihm ggü sein oder so, aber da ist er nach 3 minuten auch schon platt gewesen, ihm gelingt die ein oder andere Aktion, 18:6 ist deutlich... Und wegen 5 Kämofen während der Runde und 2 Endrundenkämpfen soll er jetzt platt sein? Sorry, auf internationalem Niveua muss ich 6 Minuten Gas geben können. Ist ja ein leichtes sich in dem Bereich zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×