Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSP

Oberliga Hessen 2020

Empfohlene Beiträge

Nach dem Aufstieg von Hösbach in die Bundesliga sind es wohl stand jetzt, wieder 8. Teams. Schaafheim steigt als Meister der Hessenliga auf:

http://www.hessischer-ringerverband.de/index/detail/pid/7049/submenu/dow

Bisher sind (mir) folgende Wechsel bekannt:

- Moshen Siyar von Großostheim nach Hösbach

- Stefan Asan von Großostheim nach Schaafheim

- Denis Demirov von Griesheim nach Großostheim

- Alexander Maier von Niedernberg nach Großostheim

- Mike Sell von Niedernberg nach Ispringen

- Pascal Mieslinger verlässt Rimbach (Ziel noch nicht bekannt)

- Kevin Müller von Kleinostheim nach Mömbris-Königshofen

- Ivan Chavdari von Neuisenburg nach Fahrenbach

- Giorgi Gujabidze aus Georgien nach Fahrenbach

 

Gibt es weitere bekannte Wechsel?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb hannipal:

Mike Sell nach Ispringen ? Hatte ich auch schon gehört, wollte es nicht glauben. Die Runde wird für Niedernberg schwer werden 

Rung wird wohl an der Hüfte operiert, Aaron Sommer zieht es nach Mömbris glaubt man den Gerüchten, der Kollaros hat seine Karriere beendet und Alex Maier wechselt nach Großostheim.

Schade, 2018 noch Meister in der Oberliga gewesen. So wird es in der Tat schwer dieses Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb RotAktiv:

Ich bin mal gespannt wer da überhaupt oben mitringen will außer rimbach und evtl die rwg

Sehe aktuell Rimbach, die RWG und Fahrenbach auf den oberen Plätzen. Da die 2. Liga wieder kommt traut sich evtl auch einer der drei genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb GSP:

Rung wird wohl an der Hüfte operiert, Aaron Sommer zieht es nach Mömbris glaubt man den Gerüchten, der Kollaros hat seine Karriere beendet und Alex Maier wechselt nach Großostheim.

Schade, 2018 noch Meister in der Oberliga gewesen. So wird es in der Tat schwer dieses Jahr!

Ist der nicht Vorstand in Niedernberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Ringen xxl:

Ist der nicht Vorstand in Niedernberg?

Auf das Thema wollte ich auch eingehen: Aaron Sommer ist 1. Vorsitzender in Niedernberg, wäre dann ja mehr als kurios wenn er zum Liga-Konkurrenten wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Mattenputzer:

Auf das Thema wollte ich auch eingehen: Aaron Sommer ist 1. Vorsitzender in Niedernberg, wäre dann ja mehr als kurios wenn er zum Liga-Konkurrenten wechselt.

Es wurde erzählt das Peter Dölger den Posten übernehmen soll und mit Klaus Spiegel bereits wieder die Geschicke leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×