Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
GSP

Oberliga Hessen 2020

Recommended Posts

Nach dem Aufstieg von Hösbach in die Bundesliga sind es wohl stand jetzt, wieder 8. Teams. Schaafheim steigt als Meister der Hessenliga auf:

http://www.hessischer-ringerverband.de/index/detail/pid/7049/submenu/dow

Bisher sind (mir) folgende Wechsel bekannt:

- Moshen Siyar von Großostheim nach Hösbach

- Stefan Asan von Großostheim nach Schaafheim

- Denis Demirov von Griesheim nach Großostheim

- Alexander Maier von Niedernberg nach Großostheim

- Mike Sell von Niedernberg nach Ispringen

- Pascal Mieslinger verlässt Rimbach (Ziel noch nicht bekannt)

- Kevin Müller von Kleinostheim nach Mömbris-Königshofen

- Ivan Chavdari von Neuisenburg nach Fahrenbach

- Giorgi Gujabidze aus Georgien nach Fahrenbach

 

Gibt es weitere bekannte Wechsel?

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb hannipal:

Mike Sell nach Ispringen ? Hatte ich auch schon gehört, wollte es nicht glauben. Die Runde wird für Niedernberg schwer werden 

Rung wird wohl an der Hüfte operiert, Aaron Sommer zieht es nach Mömbris glaubt man den Gerüchten, der Kollaros hat seine Karriere beendet und Alex Maier wechselt nach Großostheim.

Schade, 2018 noch Meister in der Oberliga gewesen. So wird es in der Tat schwer dieses Jahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb RotAktiv:

Ich bin mal gespannt wer da überhaupt oben mitringen will außer rimbach und evtl die rwg

Sehe aktuell Rimbach, die RWG und Fahrenbach auf den oberen Plätzen. Da die 2. Liga wieder kommt traut sich evtl auch einer der drei genannten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb GSP:

Rung wird wohl an der Hüfte operiert, Aaron Sommer zieht es nach Mömbris glaubt man den Gerüchten, der Kollaros hat seine Karriere beendet und Alex Maier wechselt nach Großostheim.

Schade, 2018 noch Meister in der Oberliga gewesen. So wird es in der Tat schwer dieses Jahr!

Ist der nicht Vorstand in Niedernberg?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Ringen xxl:

Ist der nicht Vorstand in Niedernberg?

Auf das Thema wollte ich auch eingehen: Aaron Sommer ist 1. Vorsitzender in Niedernberg, wäre dann ja mehr als kurios wenn er zum Liga-Konkurrenten wechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Mattenputzer:

Auf das Thema wollte ich auch eingehen: Aaron Sommer ist 1. Vorsitzender in Niedernberg, wäre dann ja mehr als kurios wenn er zum Liga-Konkurrenten wechselt.

Es wurde erzählt das Peter Dölger den Posten übernehmen soll und mit Klaus Spiegel bereits wieder die Geschicke leitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×