Jump to content
Ringertreff.de
Verein

FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Schau dir den Kampf in Ruhe nochmals an, stell den Ton laut und schaue auf die stlsnden Zuschauer, dann siehst und hörst Du die Wahrheit 

Ich war Live dabei und am Stream kommt die Stimmung nicht so rüber! Gleich wieder mit schlechter Stimmung zu verallgemeinern, wenn zwei Ringer nicht von vorne bis hinten unterstützt werden, ist traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb darknight:

Maasch sagte im Interview gestern das sie runterfahren.

Sie werden ein junges Team einsetzen und auf ein erreichen des Halbfinale hoffen.

Und in ca 5 Jahren wieder auf ein Finale hoffen.

Dann müssen sie aber Gas geben in der Jugendarbeit ...

In Bayern waren es bisher andere Vereine, die da führend waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb algro:

Ich war Live dabei und am Stream kommt die Stimmung nicht so rüber! Gleich wieder mit schlechter Stimmung zu verallgemeinern, wenn zwei Ringer nicht von vorne bis hinten unterstützt werden, ist traurig. 

Nix traurig sonder Realität. Ich habe Augen und Ohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb algro:

Ich war Live dabei und am Stream kommt die Stimmung nicht so rüber! Gleich wieder mit schlechter Stimmung zu verallgemeinern, wenn zwei Ringer nicht von vorne bis hinten unterstützt werden, ist traurig. 

Habe ich auch schon so festgestellt! Gute Stimmung in der Halle, aber im Live Stream kommt es nicht rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb hannipal:

Habe ich auch schon so festgestellt! Gute Stimmung in der Halle, aber im Live Stream kommt es nicht rüber. 

Liegt aber an sportdeutschland bzw daran das da zwei kommentieren denke ich. Wenn der audiokanal die stimmung in der halle so laut hätte würde man die ja nicht hören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war wirklich ganz gut, zwar etwas traurig für Burghausen, dass das 60 Hofer übernehmen müssen, aber die haben die Halle ganz gut angeheizt. Auf Youtube sind die Videos von der Videobeweis Kamera, vielleicht kommt es ja dort besser rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2020 um 22:25 schrieb SVW Fan:

Burghausen wird laut Matthias Maasch ( Interview nach der Siegerehrung ) nächste Saison überwiegend auf Junge Athleten setzen , wenn es gut läuft evtl das Halbfinale erreicht werden kann..

...ist Musukaev einer junger Athlet? Und vielleicht noch aus der eigenen Jugend??

 

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Experte:

...ist Musukaev einer junger Athlet? Und vielleicht noch aus der eigenen Jugend??

 

Gruß,

Experte

man sollte es dabei nicht zu genau nehmen finde ich, einige Ausländer sind nötig...

allerdings finde ich wenn Maasch es so umsetzen möchte wie er gesagt hat, dann geht es doch in eine richtige Richtung?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Experte:

...ist Musukaev einer junger Athlet? Und vielleicht noch aus der eigenen Jugend??

Es hat keiner was von der eigenen Jugend gesagt ... sondern mit überwiegend jungen Athleten ... kommt halt ganz drauf an was Burghausen will ....

 

Gruß,

Experte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×