Jump to content
Ringertreff.de
Verein

FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Stimmung leider so gut wie keine. Schade.

Ich weiß nichts, ob dein Ton an war,  aber die Stimmungen für mich als Livezushauer war sehr gut. 

Vielen Dank für die tolle Mannschaft und Fans des KSV!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb algro:

Ich weiß nichts, ob dein Ton an war,  aber die Stimmungen für mich als Livezushauer war sehr gut. 

Vielen Dank für die tolle Mannschaft und Fans des KSV!!

Ja. Wenn Maasch kämpft... aber bei Khakaber und Ghadziew habe ich nix gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Ich kann an der blöden Punkteregelung nichts positives entdecken. Selbst im Finale der DMM abgeschenkte Kämpfe, unbedarfte, junge oder überforderte Sportler werden verheizt und selbst gute Deutsche ( hier jetzt Thiele) müssen zuschauen. Schwachsinn pur. Von mir aus eine passende Deutschquote mit 3 bis 5 angesetzt, aber bitte ohne Punkteregelung. Das ist und bleibt eine bescheuerte Idee.

Da gebe ich dir vollkommen Rech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie an anderer Stelle schon angemerkt:
Mein Verbesserungsvorschlag wäre:
-2 nur für Teilnehmer an DM/JDM an den letzten 4 Jahren + Aktuelles Jahr.
Als "Entgegenkommen" dazu evtl 30 statt 28 Punkte.
--> Weniger Opferkämpfe
--> DM's werden qualitativ und quantitativ besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Mattenklopfer:

Wie an anderer Stelle schon angemerkt:
Mein Verbesserungsvorschlag wäre:
-2 nur für Teilnehmer an DM/JDM an den letzten 4 Jahren + Aktuelles Jahr.
Als "Entgegenkommen" dazu evtl 30 statt 28 Punkte.
--> Weniger Opferkämpfe
--> DM's werden qualitativ und quantitativ besser

Ein sehr interessanter Ansatz, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb oha:

Wahrscheinlich haben sie über ihre Verhältnisse gelebt, wie so viele Meister vor ihnen. 

 

Wenn die Zahlen stimmen: mit etwa nur 1000 Zuschauern im Finale könnte es sogar sein, dass sie im Finale ein Minus-Geschäft gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was nützt das wenn Köllerbach im Finale lediglich 21 Punkte auf die Matte bringt...? 

Bei Köllerbach ändert sich damit nichts.

Die haben mehrere top -2 Leute.

Das ist einfach sehr stark an Köllerbach.

Bei Burghausen hätte dann Leon Kahric nicht gerungen.

 

Gibt bei vielen Vereinen zahlreiche Beispiele wo ein chancenloser Ringer gestellt wurde nur wegen -2.

Oft auch ein Jugendlicher... Inkl. erhöhter Verletzungsgefahr..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Bei Köllerbach ändert sich damit nichts.
Die haben mehrere top -2 Leute.
Das ist einfach sehr stark an Köllerbach.
Bei Burghausen hätte dann Leon Kahric nicht gerungen.

Gibt bei vielen Vereinen zahlreiche Beispiele wo ein chancenloser Ringer gestellt wurde nur wegen -2.
Oft auch ein Jugendlicher... Inkl. erhöhter Verletzungsgefahr..


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Klausen:

Wenn die Zahlen stimmen: mit etwa nur 1000 Zuschauern im Finale könnte es sogar sein, dass sie im Finale ein Minus-Geschäft gemacht haben...

Es waren deutlich mehr Zuschauer da, genau wie letzte Woche in Köllerbach. Darknight hat es doch letzte Woche erklärt. Es hängt  mit GEMA und Versicherung zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf aber auch nicht das Finanzamt das Spitzbekommen.

Es wird als schwieriger die Hallen von der Stadt aus zu belegen.

Es müssen Sicherheitskonzepte vorgelegt werden , einer muss haften usw.

Hallen die vorher mit 1500-1800 Leuten gefüllt werden heute 199 Zuschauer reingelassen ohne das man da viel Aufwand Betreibt. 
Die Hallen Heilbronn , Burghausen und Mainz ähneln sich sehr von der größe.

 

Und wer hat da schon groß Lust mit seinem privat Vermögen zu haften wenn da was schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,....

laut verschiedener Aussagen soll Wacker Chemie sein Sponsoring beenden,...

 

laut verschiedener Aussagen,..soll es demnächst eine Bürgermeisterwahl geben, und der "neue"  mögliche Bürgermeister sol schon "gemeint"  haben,...

laut verschiedenr Aussagen sollen die Ringer 30 % reduzierte Verträge unterschrieben haben,..

 

 

aber,....warten wir erst mal ab,...was da wahres dran ist,...

 

 

Unverschämt waren die Ordner gegenüber dem Köba-Fanclub,...sie wollten die Fans auf die hinterste Tribüne verbannen,..

 

es gab für die Mannschaft auch KEINE Sitzgelegenheiten wie üblich an der Matte..

 

 

aber WIR werden uns diese Stil nicht aufdrücken lassen und werden auch weiterhin so freundlich,  sportlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×