Jump to content
Ringertreff.de
joaalen

DRB Bundesliga Punktesystem

Empfohlene Beiträge

Seppi, weist für so einen Laden wie den DRB würde ich nichtmal arbeiten, wenn sie richtig gut bezahlen würden.

Ich arbeite jede Woche 20 und mehr Stunden fürs Ringen, unter anderem auch an einer App-Entwicklung für ein neues Jugendkonzept, was im Prinzip den Ansatz von Ruch digitalisiert und weiterentwickelt, aber eben für jemand wo die Arbeit geschätzt wird und wo man nicht nur der Dienstbote ist sondern auch selbst seine Ideen einbringen und umsetzen kann.

Mein Vorschlag ist ein ganz konkreter Lösungsansatz, den brauch ich nicht umsetzen, ich hab nur aufgezeigt, dass sich der Aufwand in starken Grenzen hält, mehr nicht. 

Der DRB hat Medien- und IT-Verantwortliche, dass die da nicht selbst drauf kommen ist das Problem und nicht, dass ich einen Vorschlag mache.

Aber egal, zurück zum Thema, Punktesystem...

Verbessert hat es in Wirklichkeit bisher nichts, und die Nachteile und Vorteile wiegen sich auf, die Richtung stimmt für mich trotzdem, aber es braucht Korrekturen und Entwicklung, dazu gehört auch Transparenz aber nicht nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Alex Kessidis Hallbergmoos als EU mit zwei Punkten kann ich mir auch nicht erklären 

Ich weiss nicht wie der Modus für die Punktevergabe ist. Aber in diesem Fall liegt es wohl daran dass der Schwede schon bei der Jugend DMM 2009 für Halbergmoos gerungen hat. Also mit 14-15 Jahren schon im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb ringersebbe:

Ich weiss nicht wie der Modus für die Punktevergabe ist. Aber in diesem Fall liegt es wohl daran dass der Schwede schon bei der Jugend DMM 2009 für Halbergmoos gerungen hat. Also mit 14-15 Jahren schon im Verein.

Ok, dann ist aber der Status EU falsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×