Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Bundesliga Saison 20/21

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb darknight:

Es haben sich 2 Vereine die im Ausschuss Sitzen die mir Bekannt sind aus der Nordwest Gruppe dagegen gestellt das sie zurück dürfen.

 

Heilbronn und Lübtheen wollten beide untereinander  tauschen.

Das gleiche trifft dann natürlich auch auf Heilbronn zu. Sie haben genauso Angst vor der großen Konkurrenz in der Südost Staffel und wollen deshalb in die Nordwest Gruppe mit Mainz und Nackenheim. 

In jeder Gruppe gibt starke Gegner und wer Meister werden will muss jeden schlagen. Und Heilbronn darf ja wirklich keinen anderen Anspruch haben außer Meister zu werden mit der Truppe. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Yoshi:

2 Interessierte DRL Vereine zurückholen und 4 Gruppen machen!!!!

zum Beispiel.

Dann müsste der DRB aber auch mit den dementsprechenden DRL Vereine in Kontakt treten und das ist bis jetzt nicht geschehen. 

Nach meiner Information herrscht derzeit zwischen den DRL-Vereinen und dem DRB Funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb kreisligasportler:

zum Beispiel.

Dann müsste der DRB aber auch mit den dementsprechenden DRL Vereine in Kontakt treten und das ist bis jetzt nicht geschehen. 

Nach meiner Information herrscht derzeit zwischen den DRL-Vereinen und dem DRB Funkstille.

Es gibt doch Gespräche....würde mich interessieren, woher Du Deine Infos hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ringen xxl:

Es kommt auch immer darauf an, wer die Gespräche führt. Bei MW sehe ich schwarz ...

Ist doch Geschwätz. Sieht doch so aus, als ist Weingarten die Diva. In diesem Ligensystem ringen wir nicht mimimi. Wir kommen erst 2021... Und du willst nicht erzählen, daß die beiden Platzpatronen der DRL mehr drauf haben. Die bekommen ja nicht einmal ihre Miniliga, ordentlich durchgezogen. Von der öffentlichen Präsentation gar nicht gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×