Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Bundesliga Saison 20/21

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb joaalen:

Das ist ja schade. Ich dachte Weingarten und Ispringen kommen zurück in die Bundesliga. Das wäre schon interessant geworden. 

Aber jetzt machen die dann zu dritt weiter 

Dachte ich auch, dass Weingarten sicher ist und bei Ispringen sich es nur um ein paar Scheinchen dreht :pirate:

Was da wieder vorgefallen ist :d_2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte es wurde irgendwo disktutiert, dass sie erst zur Saison 21/22 zurückkehren?...
Was dann mit der DRL in der nächsten Saison weiß ich auch nicht. Vielleicht wird sie "ausgesetzt" und die Vereine konzentrieren sich ein Jahr auf die zweiten Mannschaften und beginnen schon mit der Kaderplanung für die Folgesaison...
Was ist mit den Scheinchen gemeint, um die es sich dreht?
Will Koch die DRB Liga sponsern? kann ja sein, dass er sich beim DRB einkauft.

Ich warte schon lange drauf und hatte es vor Jahren auch schon mal geschrieben, dass er sich ja einkaufen könnte und sich dann in der nächsten Legislaturperiode zum Präsidenten wählen lassen könnte. Dann wäre auch sein Streben nach Fame in der Ringerwelt befriedigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Seppi:

Dachte ich auch, dass Weingarten sicher ist und bei Ispringen sich es nur um ein paar Scheinchen dreht :pirate:

Was da wieder vorgefallen ist :d_2:

da ging es aber um die Saison 2021/2022 mit 2 Staffeln Liga 1 + Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Verein:

da ging es aber um die Saison 2021/2022 mit 2 Staffeln Liga 1 + Liga 2

Bei mir und meiner Info, ging es 2020. Aber ich zweifle mal noch nicht an mir und meiner Quelle, ist ja noch nicht aller Tage Abend :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Seppi:

Bei mir und meiner Info, ging es 2020. Aber ich zweifle mal noch nicht an mir und meiner Quelle, ist ja noch nicht aller Tage Abend :rolleyes:

stand doch in dem Artikel von Weingarten drin ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Verein:

stand doch in dem Artikel von Weingarten drin ..

Noch einmal, es ist meine Info und auf ein Presseartikel, gebe ich mal keinen Pfifferling. Ist aber alles möglich, will da nichts behaupten, vlt. zaubert der DRL Teufel ja noch zwei drei rosa Kaninchen aus dem Hut :sorcerer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb darknight:

Aus dem Interview von Ralf Oberacker von letzte Woche ist die Aussage das sie nicht zurückkehren unter den aktuellen Bedinungen.

 

Man soll den Gerüchten die Gestreut werden kein Glauben schenken.

 

 

 

Es gab auch sicher keine Gespräche zwischen Ispringen und DRB = ne, ne bestimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Seppi:

Es gab auch sicher keine Gespräche zwischen Ispringen und DRB = ne, ne bestimmt nicht!

Ich hab mich auf Weingarten gerade bezogen.

 

Denke mal das alle Vereine zurück wollen und Gespräche führen werden oder schon hatten.

 

Es sollte dieses Jahr endlich was getan werden mit den -2 Opfern und das mit den Ringern weglassen um auf 28 Punkte zu kommen um dann nur mit 9 Mann zu Kämpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb darknight:

Ich hab mich auf Weingarten gerade bezogen.

 

Denke mal das alle Vereine zurück wollen und Gespräche führen werden oder schon hatten.

 

Es sollte dieses Jahr endlich was getan werden mit den -2 Opfern und das mit den Ringern weglassen um auf 28 Punkte zu kommen um dann nur mit 9 Mann zu Kämpfen.

 

Ich weiß, dass das System von den Vereinen in der Tagung abgesegnet wurde, aber ich halte es für Schwachsinn. Es kann nur mit einem breiten Unterbau und einer "Elite-Liga" funktionieren. Sonst sind wir wieder da wo wir schon waren.

1x 1. Liga mit 8-10 Vereine (ohne Punktegrenze und mit großzügigen Ausländerregelung)

3-4x 2. Ligen (mit Punktegrenze 20 oder 24 Punkten), eigene Kaderathleten Bonus, etc.

Marketing, etc. mit Führung durch DRB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seppi,was glaubst du wer dann noch von den Zweitligisten ernsthaftes Interesse hätte und den wirtschaftlichen Rahmen dazu in deine ELITELIGA aufzusteigen?Keiner.Und man wäre wieder bei dem Punkt wo man schon lange ist.Man dreht sich immer nur im Kreis.Ich wäre dafür die Regelungen zunächst mal so zu belassen,um den Vereinen auch mal eine etwas längere Planung zu gewähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×