Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb paperfoxx:

Lupo ist untergekommen... von Sulgen nach Radolfzell 

Also dann ringt er DRL und für Radolfzell. 

Streicht Südbaden die Punkte wenn man in der DRL ringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ehemaliger Ringer:

Wer ist dieser Verein Radolfzell?

Denn kenne ich von früher gar nicht, zumindest ist mir der Name aus der Vergangenheit nicht geläufig.

Meines Wissens ein relativ junger Verein, der nach einem Streit einiger Sportler beim StTV Singen entstanden ist oder wiederbelebt wurde. 
Sie haben einen riesigen Zulauf im Jugendbereich - anfänglich von Jugendlichen aus anderen Vereinen (i. W. Singen, aber auch aus Wollmatingen, Tutttlingen, Nendingen usw.). Inzwischen aber auch mit vielen Eigengewächsen. 
Die Jugendarbeit ist tadellos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2020 um 18:55 schrieb Sportstar009:

Man muss au abwarten wie sich die Aufsteiger verstärken. Denke Fellbach wird den ein oder anderen holen. Vlt können Sie ja Übelhör wieder reaktivieren. 

Vllt Leute von Plieningen holen? Plieningen steigt aus der Verbandsliga ab aber hat mit Erznukaev, Al-Nisani (beide N6) und Hovsepian (Ausländer) ein paar Ringer die Verbands oder Oberliga ringen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Graverobber:

Vllt Leute von Plieningen holen? Plieningen steigt aus der Verbandsliga ab aber hat mit Erznukaev, Al-Nisani (beide N6) und Hovsepian (Ausländer) ein paar Ringer die Verbands oder Oberliga ringen könnten. 

Verbandsliga ja, für Oberliga doch eher zu schwach außer Ovsepian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2020 um 20:44 schrieb Chef84:

Nendingen sehe ich Stand morgen als ernsthaften Kandidat. Zumindest sportlich betrachtet.

Aber, um das Geflügelte Wort aus dem Fussball sinngemäss anzuwenden: Die Wahrheit liegt auf der Matte.

„Stand Morgen“ ist inzwischen Gestern. 
Gibt es Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×