Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Gibt es hierfür ein Konzept? 

Wie sieht es mit Ringer aus dem Ausland aus? Werden die vorher getestet, wer übernimmt die Kosten? 

Wenn es einen Aufsteiger geben soll, wird das dann nur zwischen den 4 Teams ausgemacht? 

Ehingen

Musberg

Weiimdorf

Sulgen 

 

Ich weiß, das viele sich eine Saison wünschen, aber das Konzept muss passen, und vieles eindämmen können. 

Da kommen glaube ich jetzt sehr viele Frage auf :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Mattenfuchs:

Laut liga-db hat Sulgen seine Mannschaft aus der Oberliga zurückgezogen.

Kennt jemand die Hintergründe?

Gehe mal davon aus, dass das an der derzeitigen Corona Regelung in BW liegt. Nach der dürfen ja keine Blöcke mehr gebildet werden.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Oberliga nicht stattfindet, so wie ich mir das auch für Südbaden  vorstellen kann. Auch in den unteren Klassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×