Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Sein Tod in den ungarischen Medien:
https://www.google.de/search?biw=1184&bih=541&tbm=nws&sxsrf=ALeKk01JnebkFQMvSyC9YRArr3J24uxN4w%3A1591420618266&ei=yibbXpTyD823kgXnm5XoCg&q=Tóth+Bendegúz&oq=Tóth+Bendegúz&gs_l=psy-ab.3...2404.2404.0.3115.1.1.0.0.0.0.60.60.1.1.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0.NVDFJ6eMH2Q

Was ich via Google Translator von den Artikeln von blikk.hu verstanden habe:

Er hatte nach der EM in Rom im Februar Beschwerden wie u.a. Fieber, die Symptome deuteten auf den Corona-Virus hin und er war deshalb zwei Wochen in Quarantäne. Er wurde erst positiv getestet, dann zwei Male negativ, er hatte den Virus laut seinem Vater besiegt. Während der Quarantäne machte er Einzeltraining und war in der Sauna. Danach begann er wieder mit Lauf- und -Kraftraining. Wenn ich es richtig verstehe, bekam er, wie bereits geschrieben, im Training draußen Probleme, brach zusammen, bekam dort medizinische Hilfe und wurde dann in ein Militär-Krankenhaus gebracht, wo sie eineinhalb Stunden um sein Leben kämpften, er aber leider vor Ort verstarb. Er wird nun obduziert,um die genaue Todesursache zu ermitteln.

Mein Beileid an seine Familie und alle Betroffenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ich kenne den Jungen persönlich.

Einige sehr enge Duelle mit meinem Sportler.
Mein FS Trainerkollege kommt aus der gleichen Gemeinde.

Sehr tragisch....
Informier euch wenn ich mehr weiss...

Kenn ihn auch, kann es gar nicht glauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man hört gibt es im WRV einigen Unmut bei den Oberligavereinen.

1. Streitpunkt, die Überlegung in zwei Fünfergruppen zu ringen wie oben beschrieben!

2. Streitpunkt, die willkürliche Vorschlag der Gruppeneinteilung vom Staffelleiter: Stuttgarter Vereine zusammen und Nord- bzw. Südvereine zusammen.

3. Streitpunkt, ebenso umstritten der Gegenvorschlag des AV Sulgen zur Einteilung der Gruppen, auch hier kann ich kein System erkennen das gerecht wäre.

4. Streitpunkt, der WRV verlangt von den Vereinen bis Ende Juni sich für die Liga an oder abzumelden (verbindlich!), bei Abmeldung, wenn trotztdem eine Liga stattfindet, wird man wie ein Rückzug behandelt, mit allen Konsequenzen! Bei Zusage muss man eventuell ohne Zuschauer ringen, bzw. nach den Vorgaben die der WRV erst Ende Sommer bekannt geben will.

Was haltet ihr von dem allem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Papier grundsätzlich sehr gut. Die strengen Vorgaben und Strafen finde ich sehr fragwürdig. Es gibt immer noch zahlreiche Vereine, die zum Beispiel noch nicht einmal in ihre Halle dürfen, habe gestern erst mit einem Trainer gesprochen, dessen Ort stark betroffen war und der Bürgermeister nach wie vor die Sportstätten nicht frei gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann der Verband hier nicht rigoros über die Vereine fahren... Wir sind eine Randsportart, wem würden denn Geisterkämpfe was bringen??? Erst müssen die Fragen geklärt werden, ein Konzept erarbeitet werden, dann kann verbindlich gemeldet werden. Ein Terminplan ist ja in wenigen Minuten erstellt...

 

Ob jetzt in 5er Gruppen oder eine komplette Liga mit Kämpfen bis in Januar muss mehrheitlich entschieden werden, eine Gruppenaufteilung muss und kann nur nach geographischen Gesichtspunkten erfolgen, wir sind hier nicht bei wünsch dir was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch:

Ob in Fünfergruppen bis Weihnachten oder normal bis Ende Februar -> Vereine abstimmen lassen!

Wenn Fünfergruppen dann von Norden nach Süden gehen und die fünf Nordclubs zusammen und die fünf Südclubs.

Was aber auch bedeuten könnte, das die Grenze durch Stuttgart geht und dadurch Derbys auch verhindert werden. Leider!
Aber wie sonst?

Erst das Konzept, dann die verbindliche Meldung, man kann einfach nicht blind melden, das ist wie ins Casino gehen und einfach mal auf 0 setzen beim Roulette, aber mit allem was man hat!

Abmeldungen dürfen keinem Rückzug gleichkommen, da es sogar auf Gemeindeebene eigene Regeln geben kann. Wenn ein Bürgermeister sich quer stellt, dann kann der Verein lange sagen wir wollen ringen, ob mit oder ohne Zuschauer, wenn die Halle nicht freigegeben wird, ist es so.

Also hier sollte der WRV mal nochmal in sich gehen...

Bin mir auch sicher die Vereine werden das so nicht schlucken...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2020 um 08:57 schrieb Seppi:

Hey Nostradamus, Dein Wort in Waynes Gehörgang!

 

Also Seppi, ich sag's nicht gerne, aber ich sag's so wie es ist: Auch die Oberliga BW wird in den nächsten Tagen ihre Absage bekanntgeben.

Ich muss betonen, dass es mir diesbezüglich lieber gewesen wäre, Deine Kritik zu akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde entschieden, die Zustimmung zur Liga zurückzunehmen.
Aktuell ist eine klare Mehrheit für eine Absage.
Ausgemacht wurde, dass man nochmals 3-4 Wochen abwartet und dann erneut berät.
Bis spätestens 31.07 soll auch hier eine Entscheidung fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man absagen????

Ab 1.7 dürfen wir wieder auf die matte.

Zum Saison Start haben wir noch über 3 Monate.

Soll ja erst am 17.10 beginnen. 

Wenn die 2 te Welle kommt kann man immer noch kurzfristig absagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb zieh:

Warum sollte man absagen????

Ab 1.7 dürfen wir wieder auf die matte.

Zum Saison Start haben wir noch über 3 Monate.

Soll ja erst am 17.10 beginnen. 

weil z.B. keiner weiß ob getestet werden muss, und wenn ja, wer diese Tests bezahlt. Was, wenn eine Person bzw. Ringer positiv ist? Alle Kontaktpersonen müssen dann in Quarantäne. Also auch die gegnerische Mannschaft. Die Gegner der Vorwoche ebenfalls. Welcher Sponsor macht einen Vertrag, ohne feste Zusagen erhalten zu können? Zuschauer, ja oder nein. Wenn ja, nur mit Abstand. Wieder fehlende Einnahmen. Das sind nur einige der Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×