Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Das steht so in der liga DB...

Oberliga

Oberliga 2020
Die KG Baienfurt/Ravensburg nimmt als Regionalligist in Form eines Gastes teil. Für die Bestimmung des Aufsteigers in die Regionalliga werdeb die Kämpfe der KG Baienfurt/Ravensburg ausgenommen.

Manuel Senn/19.07.2020 10:21:29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Rückzug von Musberg aus der Oberliga sind nur noch 2 Oberligisten und eine Gastmannschaft vertreten. Wenn jetzt immer noch wie geplant eine Mannschaft in die Regionalliga aufsteigen soll, Frage ich mich was das mit sportlichem Wert noch zu tun hat. Hoffentlich denkt der WRV nochmals darüber nach, diese unsägliche Regelung, noch zu ändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weilimdorf versucht seit mindestens 5 Jahre aufzusteigen, solange der WRV am Aufstiegsrecht in die RL festhält unter der Bedingung, dass in der OL-WTB ein Ligabetrieb stattfindet (egal wie), würde ich als Weilimdorf nicht zurück ziehen, nichtmal wenn ich die einzige Mannschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beweist eigentlich nur die These, dass hier mit allen Mitteln ein weiterer Verein aus Württemberg unbedingt in der Regionalliga Baden Württemberg installiert werden soll. Wenn Weilimdorf sich so den Aufstieg sichern will,ist das für mich ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Wrestleraktiv:

Das beweist eigentlich nur die These, dass hier mit allen Mitteln ein weiterer Verein aus Württemberg unbedingt in der Regionalliga Baden Württemberg installiert werden soll. Wenn Weilimdorf sich so den Aufstieg sichern will,ist das für mich ein Armutszeugnis.

Was kann Weilimdorf dafür dass die anderen Vereine zurückziehen ? Hat Weilimdorf die WRV Regeln erstellt oder gar beeinflusst ? Nein, die wollen nur ringen, sonst nichts. Dein Post ist ein Armutszeugnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Weilimdorf versucht seit mindestens 5 Jahre aufzusteigen, solange der WRV am Aufstiegsrecht in die RL festhält unter der Bedingung, dass in der OL-WTB ein Ligabetrieb stattfindet (egal wie), würde ich als Weilimdorf nicht zurück ziehen, nichtmal wenn ich die einzige Mannschaft wäre.

Es wird leider nicht nötig sein. Nächstes Jahr werden einige Vereine von oben bis unten zurückziehen. Sofern Corona bis dahin besiegt ist oder die Welt diese Pandemie im Griff haben sollte, gibt es eine komplett neue Ligenstruktur deutschlandweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch unmöglich, dass jetzt die Vereine die es hinbekommen eine Saison zu Ringen so angegangen werden hier im Forum. Man sollte doch um jede Mannschaft froh sein die ringt. Ob das Aufstiegsrecht überhaupt angenommen wird weiß ja auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe und gehe niemand an der ringt, falls ich da auch gemeint war... ;) Ich finde es absolut richtig, das Weilimdorf ringt wenn es möglich ist, und wenn sie einen Aufstieg bekommen für nur 4 Kämpfe finde ich auch das vertretbar, denn die anderen Mannschaften haben ja selbst entschieden, sich zurück zu ziehen. Ne also eins ist klar, wer ringen will soll ringen dürfen und dann auch belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es werden wohl aufgrund der Fallzahlen wohl alle Ligen im WRV abgesagt werden müssen. So schade es auch ist !!!

Werden es ja dann bald sehen wie sie entscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×