Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Finale: Köllerbach - Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Über eine solche Aussage kann ich mich richtig ärgern! Eine 1 ist in dieser Situation gar nicht möglich. Dieser Kampf wie auch der komplette Mannschaftskampf wurde mit einer Spitzen-Kampfrichterleistung geleitet. Bei allem Respekt, aber wer an diesem Kampf an der Karileistung was auszusetzen hat, der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung vom Ringen. Meiner Meinung gab es nur einen kleinen, unbedeutenden Fehler: In 80 muss es nach der ersten Beinschraubenserie 12-0 stehen, nicht 10-0.

Top Kampfrichtertrio, da gibt es nullkommanull zu meckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Nabi und Ceban zu schwach. Ich bin mir sicher Kurugliev hätte Thiele zerlegt. Aber Dauren ist dem KSV leider zu teuer...

Nabi mit konditionellen Problemen,  die Frage ist , wen kann man besseres für das Geld bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Teufelchen:

Für mich Nabi und Ceban zu schwach. Ich bin mir sicher Kurugliev hätte Thiele zerlegt. Aber Dauren ist dem KSV leider zu teuer...

Nabi mit konditionellen Problemen,  die Frage ist , wen kann man besseres für das Geld bekommen. 

Also das ist wirklich das Suchen nach einem Haar in der Suppe...

95% von Ringerdeutschland hat gestern auf einen wesentlich höheren Sieg von Burghausen getippt. Dass es so doch knapp wurde, liegt daran, dass einige der Köllerbacher Sportler über sich hinausgewachsen sind (Abdelslam, Sava, Badusch). In einem guten Team springen andere in die Bresche, wenn es bei einem Einzelnen vielleicht mal nicht so gut läuft.

Insgesamt eine mannschaftlich starke Leistung der Saarländer.

@Teufelchen: in der Hinrunde war Yatsenko als N-Ausländer geplant und in der Rückrunde Khotsianisky. Wo sollte da ein Kurugliev als N-Ausländer einen Platz haben???

Kurugliev ist ohne Frage ein überragender Ringer. Aber wenn er so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis liefert, warum hat ihn dann nicht schon ein anderer Verein verpflichtet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiki kam aus einem harten Trainingslager aus Dänemark! Er bereitet sich auf die OS in Tokio vor. Ihn so so kritisieren ist schon arm! Man  kann froh sein einen solchen Mann in seinen Reihen zuhaben! Und er hält den Köllerbachern schon jahrelang die Treue, obwohl er woanders bestimmt mehr Geld verdienen könnte. 

Ceban besiegt Thiele! Was gibt es da zu meckern!? Wie oft hat den Gena gegen den gewonnen?

Beide schwach!? Finde ich ist eine lächerliche Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Leo:

Heiki kam aus einem harten Trainingslager aus Dänemark! Er bereitet sich auf die OS in Tokio vor. Ihn so so kritisieren ist schon arm! Man  kann froh sein einen solchen Mann in seinen Reihen zuhaben! Und er hält den Köllerbachern schon jahrelang die Treue, obwohl er woanders bestimmt mehr Geld verdienen könnte. 

Ceban besiegt Thiele! Was gibt es da zu meckern!? Wie oft hat den Gena gegen den gewonnen?

Beide schwach!? Finde ich ist eine lächerliche Aussage!

Da hat Leo total recht. Ist aber leider in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen, dass immer noch die In die Kritik geraten die gewonnen haben. Warte noch darauf, dass jemand sagt dass Timo und Tarek Punkte verschenkt haben. Ich hatte z. B. auch auf einen knappen Sieg von Toni gehofft. Der KSV hat als Mannschaft eine tolle Saison und auch einen guten ersten Finalkampf hingelegt. Und ich denke auch, dass nächste Woche bei gutem Kampfverlauf etwas drin ist. Es sind einige Schlüsselkämpfe dabei. Vor zehn Jahren gegen Luwa hat auch niemand daran gedacht. Auf gehts KSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×