Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Finale: Köllerbach - Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Verein:

allerdings 2x eine 2, wo es nur 2x eine 1 war

Über eine solche Aussage kann ich mich richtig ärgern! Eine 1 ist in dieser Situation gar nicht möglich. Dieser Kampf wie auch der komplette Mannschaftskampf wurde mit einer Spitzen-Kampfrichterleistung geleitet. Bei allem Respekt, aber wer an diesem Kampf an der Karileistung was auszusetzen hat, der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung vom Ringen. Meiner Meinung gab es nur einen kleinen, unbedeutenden Fehler: In 80 muss es nach der ersten Beinschraubenserie 12-0 stehen, nicht 10-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Pierre Schreiber:

Über eine solche Aussage kann ich mich richtig ärgern! Eine 1 ist in dieser Situation gar nicht möglich. Dieser Kampf wie auch der komplette Mannschaftskampf wurde mit einer Spitzen-Kampfrichterleistung geleitet. Bei allem Respekt, aber wer an diesem Kampf an der Karileistung was auszusetzen hat, der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung vom Ringen. Meiner Meinung gab es nur einen kleinen, unbedeutenden Fehler: In 80 muss es nach der ersten Beinschraubenserie 12-0 stehen, nicht 10-0.

Gut..ich dachte eine 1 für die Ausführung gibt es noch. Zumindest gab es diese Wertung in einigen Kämpfen während der Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2020 um 14:19 schrieb Büffel:

Was n Tipp... Bisschen objektiv sollte man schon sein. Yatsenko wird wohl nix werden befürchte ich... 

57F Comparetto (-2) - Peker (5), 0:4

61 G Ecker (2) - Maier (-2) 0:2

66 F Seimetz (-2) - Erdogan (5) 0:3

71 G von Tugginer (-2) - Maasch (-2) 0:2

75 F Sava (5) - Umarpashaev (5) 0:1

75 G Badusch (-2) - Widmayer (2) 0:2

80 F Kirov (5) - Khubezthy (5) 0:3

86 G Sefaj (1) - Schwarz (2) 0:3

98 F Ceban (5) - Thiele (4) 1:0

130 G Nabi (8) - Azizsir (4) 2:0

3:20

 

Hört sich hart an, aber wird wohl so kommen

Ganz so deutlich ist es dann ja doch nicht geworden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dark ist da wahrscheinlich richtig. Es kommen allerdings bestimmt auch nich GEMA Gebühren hinzu.

Die wie ein mir bekannter, Wirt der Public Viewing beim Fussball angeboten hat sagte. Diese Gebühren seien schon gewaltig.

Der eine oder andere hier, wird sich bestimmt damit auskennen.

Was dann noch hinzukommt sind die Freikartenfür DRB, Sponsoren, Helfer usw. ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu machen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Büffel lag 5x absolut richtig. Es gab halt sieben Änderungen bei der Aufstellung. Dadurch wurde es spannender.

Büffel am 19.1.2020  Was n Tipp...

57F Comparetto (-2)- Peker (5), 0:4   tatsächlich:   Comparetto – Peker  0:4

61 G Ecker (2) - Maier (-2) 0:2  tatsächlich:  Ecker – Maier  0:3

66 F Seimetz (-2) - Erdogan (5) 0:3 tatsächlich:  Seimetz – Erdogan 0:4

71 G von Tugginer (-2) - Maasch (-2) 0:2 tatsächlich: M.Tugginer – Lazovski    0:2

75 F Sava (5) - Umarpashaev (5) 0:1 tatsächlich: ShykaDemirtas    0:2

75 G Badusch (-2) - Widmayer (2) 0:2 tatsächlich: BaduschMaasch  3:0

80 F Kirov (5) - Khubezthy (5) 0:3 tatsächlich: SavaSteinforth    4:0

86 G Sefaj (1) – Schwarz (2) 0:3 tatsächlich: Abdelsalam – Schwarz  3:0

98 F Ceban (5) - Thiele (4) 1:0 tatsächlich: Ceban – Thiele 1:0

130 G Nabi (8) - Azizsir (4) 2:0 tatsächlich: Nabi – Azizsir  1:0

3:20                               tatsächlich:         13:15 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×