Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Finale: Köllerbach - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Ich denke wir sollten uns hier wieder dem Finale widmen. Das Thema mit den US-Ringern ist zwar interessant aber nicht in unter dem Titel Finale Köllerbach - Burghausen. Neue Tipps wären bestimmt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb rudi ratlos:

Ich denke wir sollten uns hier wieder dem Finale widmen. Das Thema mit den US-Ringern ist zwar interessant aber nicht in unter dem Titel Finale Köllerbach - Burghausen. Neue Tipps wären bestimmt spannend.

Irgendwo um die 10:15 für Burghausen, ohne dass ich jetzt einzelne Paarungen vorhersage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb rudi ratlos:

Ich denke wir sollten uns hier wieder dem Finale widmen. Das Thema mit den US-Ringern ist zwar interessant aber nicht in unter dem Titel Finale Köllerbach - Burghausen. Neue Tipps wären bestimmt spannend.

Hast recht! Meine Tipps ohne einzelne Paarungen da z. T. unmöglich vorherzusagen:

Hinkampf 7:12

Rückkampf 18:8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALTMEISTER SCHLÄGT ZU UND ERWARTETES FINALE STEHT

etzt stehen sie unumstößlich fest die beiden Kontrahenten für das Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2020 im Ringen: Der KSV Köllerbach wird den Titelverteidiger Wacker Burghausen herausfordern dürfen.

https://meinsportpodcast.de/ringen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV AE Köllerbach - Püttlingen e.V.
VS
SV Wacker Burghausen - Ringen


57 fr 
Comparetto - Peker 
61 gr 
Ecker - Maier 
66 fr
Seimetz - Erdogan
71 gr
M.Tugginer - Lazovski
75 fr
Shyka - Demirtas
75 gr 
Badusch - Maasch
80 fr 
Sava - Steinforth
86 gr 
Abdelslam - Schwarz
98 fr
Ceban - Thiele 
130 gr
Nabi - Azizsir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Roman:

Die Mikrofone sind extrem leise eingestellt. Die Kommentatoren waren beim Wiegen nur zu verstehen, wenn max. Lautstärke am Endgerät gewählt wurde.

Bei mir nicht, alles top bei den Kommentaren, Hintergrund könnte ein wenig lauter sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×