Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Finale: Köllerbach - Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SilverFlo:

Ja stimmt schon aber ist das dann vom DRB organisiert oder durch den heimverein? Hat köba oder burghausen dann selbst experten am mikrofon? 

Auch dieses Jahr wird das Finale wieder wie gewohnt vom DRB gestreamt. Info kommt später online 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57Kg Freistil Comparetto (-2)* - Peker (5) = 0:4

61Kg Greco Ecker (2) - Mayer (-2) = 0:2

66kg Freistil Seitmetz (-2) - Open Sat/Erdogan (5) = 0:4

71kg Tugginger (-2) - Lazovski (2) = 0:2

75kg Shyyka (2) - Umpashev (5) = 0:2

75kg Greco Badusch (-2) - Maasch (-2) = 1:0

80kg Freistil Kirov  (5) - Khubezsty (5) = 0:3

86kg Greco Mohammed (8) - Schwarz (2) = 3:0

98kg Freistil Ceban (5) - Thiele (4) = 1:0

130kg Greco Nabi (8) - Azizsir (4) = 3:0

* Ich glaube nicht mehr daran dass Yatsenko kommt. Würde aber auch so verlieren.

20 Punkte  - 28 Punkte

Ergebnis:  8:17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft nur ganz fest die Daumen drücken. Köllerbach tritt in diesem Jahr wirklich als tolle Mannschaft auf. Sieht nach außen top aus. Jeder stellt sich in den Dienst der Mannschaft (siehe Ianulov und Khotsianivski im GR). Aber ich denke es geht nur mit der kompletten Truppe, also auch mit Kinsinger im 61 (Wunschdenken). Die Hypothek immer mit 0-8 in den beiden unteren Klassen wird nicht aufzuholen sein. Vielleicht ist auch  Yatsenko da (obwohl er gegen Peker wohl keine sichere Bank ist).

57  FR  Yatsenko 8

61  GR  Kinsinger -2

66  FR  Seimetz -2

71 GR  Tugginger -2

75  Fr  Shyyka 2

75  GR  Badusch -2

80  FR  Kirov 5

86  GR Sefai 1

96  FR  Ceban 5

130 GR Nabi 8

Ich denke mit dieser Mannschaft wäre bei optimalem Verlauf etwas drin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb rudi ratlos:

Es hilft nur ganz fest die Daumen drücken. Köllerbach tritt in diesem Jahr wirklich als tolle Mannschaft auf. Sieht nach außen top aus. Jeder stellt sich in den Dienst der Mannschaft (siehe Ianulov und Khotsianivski im GR). Aber ich denke es geht nur mit der kompletten Truppe, also auch mit Kinsinger im 61 (Wunschdenken). Die Hypothek immer mit 0-8 in den beiden unteren Klassen wird nicht aufzuholen sein. Vielleicht ist auch  Yatsenko da (obwohl er gegen Peker wohl keine sichere Bank ist).

57  FR  Yatsenko 8

61  GR  Kinsinger -2

66  FR  Seimetz -2

71 GR  Tugginger -2

75  Fr  Shyyka 2

75  GR  Badusch -2

80  FR  Kirov 5

86  GR Sefai 1

96  FR  Ceban 5

130 GR Nabi 8

Ich denke mit dieser Mannschaft wäre bei optimalem Verlauf etwas drin.

 

denke auch das Köllerbach so erstmal besiegt werden muss... evtl. noch Sava (75) / Shyka (80)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×