Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Finale: Köllerbach - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Ich wäre auch mal neugierig darauf, wie die Ukraine das empfunden hat, als ihr 130kg Mann in Italien auf einem internationalen Turnier direkt im 1 Kamp scheinbar kampflos abschenkte um dann nur kurze Zeit später in Deutschland im Halbfinale um die DMM einen Kampf über die volle Zeit zu gehen. Verletzt konnte er in Italien also nicht gewesen sein. Wenn bei K. doch von vorne herein feststand, dass er in Italien auf keinen Fall ringen werden  würde,  wieso ist er dann doch in Italien aufgetaucht? Ein Ablenkmanöver von Köba; wohl kaum. Nur so am Rande.

Aber ich glaube, dass wir uns alle darüber einig sind, dass mit Köba und Burghausen die wohl derzeit besten Teams aller BL-Vereine  das Finale um die DMM erreicht haben. Freuen wir uns darauf; das könnte vielleicht ein halbwegs versöhnlicher Abschluss für eine ansonst "durchwachsene" Saison innerhalb der BL/DRB werden.  

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Wrestle:

Stell mal die Mannschaft von köllerbach gegen die von heilbronn

Warum sollte man das jetzt noch tun? Das Finale ist Köllerbach gegen Burghausen  --> und jetzt auch mal für Dich Klartext ... so heißt hier auch der Thread.

Hier interessiert Heilbronn nur Dich, sonst keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb i wois wer:

Ob das ein toller Charakter Ist wenn mann man ein Turnier nach der Waage verlässt weil jemand mit scheinen wendelt - für mich fraglich 

Widmayer ringt kein finale - wird operiert

Glaube nicht dass du es so beurteilen kannst. K. Identifiziert sich mit dem Verein zu100% und hat nichts mit Geld zu tun! Wenn man als aussenstehender keine Ahnung hat sollte man so ein Kommentar unterlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Büffel:

Was n Tipp... Bisschen objektiv sollte man schon sein. Yatsenko wird wohl nix werden befürchte ich... 

57F Comparetto (-2) - Peker (5), 0:4

61 G Ecker (2) - Maier (-2) 0:2

66 F Seimetz (-2) - Erdogan (5) 0:3

71 G von Tugginer (-2) - Maasch (-2) 0:2

75 F Sava (5) - Umarpashaev (5) 0:1

75 G Badusch (-2) - Widmayer (2) 0:2

80 F Kirov (5) - Khubezthy (5) 0:3

86 G Sefaj (1) - Schwarz (2) 0:3

98 F Ceban (5) - Thiele (4) 1:0

130 G Nabi (8) - Azizsir (4) 2:0

3:20

 

Hört sich hart an, aber wird wohl so kommen

Khubezhty wird am Samstag sicher beim  Yarigin ringen und nicht in Köllerbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Büffel:

Das Finale gibt es doch schon seit einigen Jahren sogar mit Kommentar und Experten... 

Ja stimmt schon aber ist das dann vom DRB organisiert oder durch den heimverein? Hat köba oder burghausen dann selbst experten am mikrofon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×