Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
darknight

Rhein Nahe Tigers

Recommended Posts

Aus dem Keller ins Abenteuer Bundesliga: Wrestling Tigers

 

Die Ringer-Wettkampfgemeinschaft aus Bad Kreuznach, Langenlonsheim und Bingen ist stolz auf ihre Trainingsstätte, vermeldet Neuzugänge und kennt ihre Auftaktgegner.

 

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/bingen-ingelheim/aus-dem-keller-ins-abenteuer-bundesliga-wrestling-tigers_21176078

Share this post


Link to post
Share on other sites

W.Ivanov

V.Wagner 

u.a
 

 

Ältere Artikel

 

 

roßen Wert legte Helbing darauf, die eigenen Leute zurückzuholen. Für die Kontaktaufnahme gibt es den kurzen Dienstweg: Wassil Ivanov, gleichzeitig auch Jugendtrainer der WKG Untere Nahe und Biourn Mayer traten zuletzt zwar für andere Vereine an, trainieren aber immer noch „zu Hause“. Auch Vladislav Wagner absolviert sein Sportprogramm außerhalb der Wettkämpfe in der Region. Sie alle gehen nun wieder für die Tigers an den Start. „Die meisten hatten gleich Interesse signalisiert“, sagt Helbing, dessen Sohn Jannis als erstes unterschrieben hat. Auch die „Eich-Buben“ (Justin und Marcel, Anm. d. Red.) konnte man für ein Comeback motivieren, nachdem sie beim Finalkampf vor großem Publikum wieder etwas Blut geleckt hatten. Zudem werden die Brüder Alfaray sowie die moldawischen Ringer aus Büdesheim bleiben. „Das passt prima“, lobt er die Zusammenarbeit etwa mit Trainer Slawa Maier und Tigers-Vorstandsmitglied Winfried Keil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×