Jump to content
Ringertreff.de
Klausen

Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Bin zwar echt unparteiisch, aber Baumgartner pfeift die entscheidende Aktion einfach ab und will ne Verwarnung geben... Dudarov macht klar die 2 wenn er laufen lässt! Da hat einer das 3 mann kampfgericht nicht so wirklich verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Büffel:

Bin zwar echt unparteiisch, aber Baumgartner pfeift die entscheidende Aktion einfach ab und will ne Verwarnung geben... Dudarov macht klar die 2 wenn er laufen lässt! Da hat einer das 3 mann kampfgericht nicht so wirklich verstanden

Verwarnung, für was eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köba sehr sehr stark. Mannschaft war top eingestellt. Lyzen sehr stark, hier muss ich mein Geschriebenes von vorher revidieren, er ist klar der bessere Mann von den beiden gewesen, im Hin- sowie Rückkampf, mental sehr stark. Nackenheim war ein Gegner auf Augenhöhe...

Was ich nicht so toll fand heute Abend waren die Sitzplätze (vier Reihen ohne Erhöhung hintereinander). Ab Reihe 3 hast du die Athleten nur noch im Stand gesehen und nix mehr auf der Matte.

zudem war der Matten- Innenraum zu klein. Zuschauer saßen press an der Matte und somit auch für die Sportler nicht ungefährlich...

Im ganzen war dies einfach mal wieder eine absolute Werbung für unseren Sport, danke an beide Vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Seppi:

Das glaube ich auch, dass die wengisten bezahlen. Und die ihren geistigen Dünnschiss wieder während der Übertragung posten, sicher nicht!

Ich habe bezahlt, ob es funktiniert oder nicht. Der Wille zählt! In diesem Entwicklungsland ist es halt nicht einfach!

Seppi und die anderen die 5€ bezahlt, gespendet haben. Das finde ich auch gut. Du hättest ja auch die Möglichkeit gehabt hinterher zu bezahlen. Wenn es nicht gefunzt. Ich nenn es mal das system wie es in USA z.B. Landsend schon ewig ist. Vertrauen gegen Vertrauen. Die halt ne lebenslange Garantie auf ihre Produkte geben und gut damit fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×