Jump to content
Ringertreff.de
Klausen

Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Am 12.1.2020 um 09:11 schrieb Klausen:

Ich versuche es auch mal

57 G Azizli (7) - Ecker (2) 4:0

61 F Lyzen (3) - Naim (7) 0:2

66 G Kudrynets (1) - Kinsinger (-2) 0:1 offen

71 F Asarin(5) - Sava (5) 0:2

75 G F I Cakici (-2) - Badusch (-2) 0:4

75 F K.Cakici (3) - Shyyka (2) 0:1 offen

80 G Levai (5) - Tuginger(-2) 3:0 

86 F Dudarov (2) - Ianulov (5) 0:1 offen

98 G Kudla (4) - Schäfer (-2) 4:0

130 F (-2) - Khotsianiskyi (5) 0:4

Punkte: 28:18

Ergebnis: 11-15

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei Köllerbach alle Ringer zur Verfügung stehen , wird es verdammt schwer für Nackenheim, weil sie die 28 Punkte einhalten müssen.

Da kann man rechnen, wie man will, (evtl. ein -2 ins Schwergewicht und somit abschenken, was wahrscheinlich keinen großen Unterschied macht, da Ferdinand evtl. auch eine 3 abgibt, aber man somit mehr Mannschaftspunkte einsetzen kann) und somit  Asarin  und Levai frei bekommt.

Aber Asarin verliert gegen Sava auch, dafür Levai evtl. eine 4.

Ich rechne mit Kudla gegen Abdesalam und ein mühsames 2:0, ebenso erwarte ich von Seimetz einen Sieg im Rückkampf gegen Lyzen.

Falls es darauf ankommt ob im letzten Kampf Shyyka ein 1, 2, oder 3:0 erreichen  muss,  wird er es tun. Shyyka ist ein Tier.

Am besten für Nackenheim wäre ein Sieg von Ferdinand gegen Khotsianiskyi , dann sind alle Spatzen gefangen.

Auf jeden Fall ist dieser Fight vorab an Spannung kaum zu toppen und ich wünsche allen Beteiligten und Zuschauern einen geilen Abend, möge der bessere gewinnen,  gegen Burghausen muss der Gewinner dann ein paar übernatürliche Mächte bemühen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Ecker vs Azizli 0:4

130 Khotsianivski vs XX 4:0

61 seimetz vs Lyzen 0:1

98 noumonvi vs Kudla 0:1

66 Kinsinger vs Kudrynets 1:0

86 ianulov vs dudarov 0:2

71 sava vs asharin 2:0

80 badusch vs schmidhuber 3:0

75 shykka vs cakici 2:0

75 von tugginer vs levai 0:4

12:12

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nackenheim wird den Kampf heute Abend streamen. Sie bitten lediglich um eine Spende von 5€. Ich finde das ist eine super Sache und hoffe sie veröffentlichen dann auch wieviele Leute gespendet haben. Würde mich wirklich interessieren wieviele tatsächlich bereit sind was zu zahlen und wieviele  die lange Anfahrt nur als Vorwand nehmen, um einen Live-Stream zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Holzo:

Nackenheim wird den Kampf heute Abend streamen. Sie bitten lediglich um eine Spende von 5€. Ich finde das ist eine super Sache und hoffe sie veröffentlichen dann auch wieviele Leute gespendet haben. Würde mich wirklich interessieren wieviele tatsächlich bereit sind was zu zahlen und wieviele  die lange Anfahrt nur als Vorwand nehmen, um einen Live-Stream zu fordern.

Ja wäre sehr interessant. das mal zu wissen.

Dann weiss jeder was ihm entgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde,
wir hatten zugesagt, uns um Möglichkeiten zu kümmern, um möglichst vielen von Euch das Zuschauen des Halbfinales heute Abend zu ermöglichen. Zunächst wird es eine Live-Übertragung in die Ringerhalle geben. Die Ringerhalle ist für ein Public Viewing aufgebaut und ab 18.00h geöffnet. Der Eintritt ist frei, wir verkaufen aber zum Einlass einen Verzehrbon im Wert von 10,00 EUR.

Des Weiteren wird es einen Livestream auf Facebook geben. Daran haben wir bis eben gearbeitet und wir hoffen, dass sich unser Aufwand gelohnt haben wird. Eine Bitte: ein solcher Livestream ist mit Aufwand verbunden. Wir möchten daher alle Zuschauer/innen des Livestreams bitten, uns 5,00 EUR zu spenden. Einfach den Link unten benutzen. Vielen Dank! Ihr leistet damit eine Förderung des Ehrenamtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb i wois wer:

57 Ecker vs Azizli 0:4

130 Khotsianivski vs XX 4:0

61 seimetz vs Lyzen 0:1

98 noumonvi vs Kudla 0:1

66 Kinsinger vs Kudrynets 1:0

86 ianulov vs dudarov 0:2

71 sava vs asharin 2:0

80 badusch vs schmidhuber 3:0

75 shykka vs cakici 2:0

75 von tugginer vs levai 0:4

12:12

 

 

Also möglich ist der Tipp, da müsste halt nur ALLES gegen Köllerbach laufen, sie dürften zudem kein Glück haben und zusätzlich müsste Pech dazukommen!

Das Lyzen gegen Seimetz gewonnen hat, war sicherlich stark, aber nicht normal. Ich denke das Seimetz 7 von 10 mal gewinnt. 
Bei Kinsinger sehe ich auch eher ne zwei wie ne 1, obwohl Kudrynets im Vorkampf stark gerungen hat. Aber er war stark im Standkampf, dort liegt auch die Stärke von Kinsinger. Tugginger ist im Boden stark, dazu hatte er im Hinkampf aber keine Möglichkeit. 
in 86 fr ist der Kampf für Dudarov zu früh, er wird nicht an der Stelle des Kampfes so viel Risiko gehen um ne 2 zu holen, wenn er gewinnt gegen Ionulov dann eher mit einer 1.

Sava macht mindestens ne 3, wenn er muss eine 4...da gibts für mich keine zweite Meinung. Shyyka ringt am Schluss wie er muss, bei ihm ist ne zwei genauso wie auch ne 3 drin....

Levai sehe ich genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Geschichte, werde auf jeden Fall zuschauen und gerne bezahlen. Komm auch gut damit klar, dass sicher 500 zuschauen und wahrscheinlich keine 50 davon bezahlen, aber das wird immer so bleiben. Kenne viele meiner Sportbegeisterten Bekannten, die noch gerungen haben etc oft die Playoff Streams schauen und mich auch danach fragen. Ich hoffe einfach, dass solche Leute es sind, die das kostenlose Angebot nutzen und die richtigen Enthusiasten gerne 5€ dafür spenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein bisschen verrückt... ohne das Olympia-Jahr würde es heute Abend vermutlich keinen so spannenden Kampf geben in Nackenheim...

wenn Yatsenko im Hinkampf nicht die Freigabe vom Verband wegen der Vorbereitung auf die Quali-Turniere verweigert worden wäre, würde Köllerbach mit einem 6-Punkte-Polster in den Rückkampf gehen (57 F 4:0 TÜPS statt 0:4 TÜPN und 86 GR dann mit Sefaj 0:4 AN statt 0:3 PN) und die Spannung wäre fast komplett hinüber...

Aber so wird das heute Abend ein sehr spannender und interessanter Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Büffel:

Sehr coole Geschichte, werde auf jeden Fall zuschauen und gerne bezahlen. Komm auch gut damit klar, dass sicher 500 zuschauen und wahrscheinlich keine 50 davon bezahlen, aber das wird immer so bleiben. Kenne viele meiner Sportbegeisterten Bekannten, die noch gerungen haben etc oft die Playoff Streams schauen und mich auch danach fragen. Ich hoffe einfach, dass solche Leute es sind, die das kostenlose Angebot nutzen und die richtigen Enthusiasten gerne 5€ dafür spenden 

Das glaube ich auch, dass die wengisten bezahlen. Und die ihren geistigen Dünnschiss wieder während der Übertragung posten, sicher nicht!

Ich habe bezahlt, ob es funktiniert oder nicht. Der Wille zählt! In diesem Entwicklungsland ist es halt nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Überstürzer:

Glaube das wird heute Abend ein ziemlich heißer Kessel. Die Halle sieht auf den Bilder ja super winzig aus, dafür dass da 1300 Leute rein passen sollen 

Glaube nicht das so viele Leute reindürfen. Da geht es um Brandschutz, Fluchtwege, usw. Auch mit weniger Zuschauern dürfte die Halle heute kochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×