Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RingenBBRW

Oberliga Südbaden 2020

Empfohlene Beiträge

Absage Verbandsrunde 2020

23.09.20: Bereits am Montag mussten wir aufgrund des Covid-19 bedingten Wegfalls von den Mannschaften Lutte Sélestat und S.A. Gries die Landesliga absagen. 

Da das Kultusministerium eine Blockbildung im Zuschauerbereich untersagt hat, wurden die verbliebenen Vereine der Ober- und Verbandsliga nochmals befragt, ob sie unter diesen Bedingungen eine Runde durchführen wollen. Das Abfrageergebnis fiel so aus, dass wir in beiden Ligen weniger als 5 Mannschaften gehabt hätten. Somit wird die Verbandsrunde 2020 in allen Ligen abgesagt. Wir bitten um Euer Verständnis. 

Somit wird in diesem Jahr in Südbaden nur in der Bundesliga gerungen. Der SBRV wünscht dem ASV Urloffen und der RKG Freiburg 2000 viel Erfolg, verbunden mit der Hoffnung, dass alle Ringer, Kampfrichter und Vereinsmitglieder gesund bleiben und eine gute Saison gerungen werden kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn hier die Tendenzen? Im Thread Oberliga WTB wird ja schon fleißig spekuliert...

Wer ist Titelfavorit? Jetzt wo Rheinfelden weg ist, sicherlich eine sehr spannende Frage.

Wer wird um den Abstieg ringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Warum Wechselt Thomas Eckhardt von Tennenbronn nach Adelhausen?

Soll er auch Bundesliga ringen?

Laut dem Post von Adelhausen soll er auch die Chance bekommen ein paar Kämpfe in der Bundesliga zu bestreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adelhausen wird sicher eine gute Mannschaft haben, darf aber nicht mehr aufsteigen. Appenweier hat letztes Jahr auch zum Aufstieg aufgerüstet, sehe ich momentan als leichter Favorit. Mühlenbach sicher auch wieder vorne zu finden (so lange Schwende und Vollmer nicht plötzlich ans aufhören denken)

mit Lahr und Bleibach 2 Aufsteiger, die sich nicht verstecken müssen... Ich schätze den Rest der Liga recht ausgeglichen ein, wobei ich Waldkirch kadertechnisch als sehr dünn aufgestellt sehe. Schiltigheim wie immer eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×