Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RingenBBRW

Oberliga Südbaden 2020

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb paperfoxx:

abgesagt im Prinzip schon, nur gibt es die Möglichkeit freiwillig an Freundschaftskämpfen teilzunehmen 

Nein ist es nicht. Es gibt eine Frist für die Vereine bis 7. Juli um eine Entscheidung zu treffen. Für eine Runde und nicht Freundscgaftskämpfe. Oder hast du schriftlich was anderes? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schreiben ist auch an meinen Verein gegangen. Wie Frankheim richtig geschrieben hat, steht da nichts von Freundschaftskämpfen. Es ist den Vereinen freigestellt an der Verbandsrunde teilzunehmen oder nicht. Es wird kein Auf- oder Abstieg geben. Aber die Nichtteilnahme wird nicht sanktioniert. So hab ich das verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison ist nun erst mal Terminiert.

Wie stark werden die Gastmannschaften Tennenbronn und Hofstetten in der OL sein? Klar, es geht nur uns Prestiege.

Sind diese beiden für die anderen Mannschaften überhaupt schlagbar, oder sind die gar nicht so viel Stärker?

Auch ist in OL-Südbaden eine andere Ausländerregelung als in der RL (nur ein Ausländer anstatt zwei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tennenbronn und Hofstetten sind auch ohne oder mit nur einem Ausländer saustark. Ich denke Appenweier kann evtl. noch mithalten, paar gute Jungs mit Semke, Gebhart, Gruneschow, Kempf, Boczek, evtl. Gazi. Mühlenbach und Haslach sind schwächer als die 3. Schiltigheim lässt sich überhaupt nicht einschätze, auf dem Stand von 2019 werden Sie sich wohl mit Haslach um die rote Laterne streiten.

Ich bin mal gespannt, ob Ausländer überhaupt zugelassen werden (Statuten bzw. auch Einreisebestimmungen) bzw. ob die Vereine dafür überhaupt Geld ausgeben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuch mich mal ungefähr an den Kadern... Ich verspreche mir tolle Kämpfe auf hohem Niveau, wenn ich die Paarungen durchgehe.

VfK Mühlenbach

57 Tritschler

61 Jenter

66 Volk

71 Walter/Wettlin

75 Vollmer, Chireakov (N)

80 Eble

86 Neumaier

98 Müller/Ringwald

130 Schwendemann

 

KSV Hofstetten

57 Hein

61 Ausländer?

66 M. Allgaier

71 D. Wölfle

75 J.Allgaier, F. Wölfle

80 C.Allgaier

86 F. Hofer

98 J. Neumaier

130 P. Neumaier

 

KSV Haslach

57 Hutak

61Allgaier

66 Eble

71 Essaidi

75 Stiffel, Gomer

80 Rubach

86 Benedek

98 Kempf

130 Gavrilita (N)

 

KSV Tennenbronn

57 Schetterer/Götz

61 Schetterer/Götz

66 D.Brenn, J.Moosmann

71 L.Brenn, D.Brenn, M.Schondelmaier

75 Reiner, Nagel

80 Lehmann

86 Schondelmaier

98/130 Ausländer und?

 

Schiltigheim ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Steht in Südbaden die Ligasaison 2020 noch?

In Württemberg spricht man nach dem angeblichen Rückzug vom AV Sulgen von einer möglichen Saisonabsage.

In Nordbaden findet ja sowieso keine Saison statt.

Nach meiner Info eher nicht, auch die unteren Klassen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×