Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Recommended Posts

Bayram auf 61?? Der hat doch sogar bei den Deutschen Meisterschaften in 63kg gerungen und bei den Tigers nur 66kg?

mit 2 Punkten dort auf jemanden zurückzugreifen, der eigentlich soviel Gewicht machen muss um überhaupt zu ringen finde ich nicht zielführend für Hösbach und seine Ziele. Papi wäre ein absoluter Gewinn als Ringer, Charakterlich schätze ich ihn als eine Bewährungsprobe für das Team ein. 

Ist Dudarov ein Thema in Hösbach? Pouria Taherkhani wäre auch stark. Aber die haben doch genug Punkte für Ausländer. Und das hieße ja , dass Deml aufhört

Wenn man ganz oben mitmischen möchte sind die deutschen schon mal nicht schlecht. 
bayram 61 gr

papi 66 gr

dorn 66 fr 

müller 75 fr 

pouria 80 fr

löser 80 gr 

dudarov 86 fr

ferdinand 96 fr

vieweg 96 gr

Ein solider 86 gr oder 120 gr wäre noch Gold wert. Alle Ringer eine Gewichtsklasse darüber für die Endrunde nicht sinnvoll für mich. Das Deml fehlt sehr ärgerlich in Bestform 86 fr viel wert gewesen. 

Ausländer 

61 gr Suzuki 8 Punkte neue Alternative mit 5 Punkten sinnvoll

61 fr daulet 5 Punkte top

66 gr Neuzugang reiner 66 gr für Endrunde 

66 fr kiyooka 5 punkte perfekt 

71 gr Neuzugang reiner 71 gr für Endrunde 

71 fr kiyooka auch wenn in 71 nicht so viel wert wie in 66

75 gr gevorg 5 shant 7 top

75 fr 8 Punkte Kracher das nicht jeder Gegner in der Endrunde zu 100 Prozent weiß da steht Müller. 
80 gr Amoyan 5 Punkte perfekt 

80 fr suchkov 5 Punkte - hier Augen offen halten ob man noch stärkeren Mann mit 5 punkten finden kann. Die Klasse hat viele Topleute. 
86 gr huklek 5 Punkte Top 

86 fr Neuzugang für mich der mit wichtigste Transfer - suchkov für 86 in der Endrunde nicht sinnvoll

96 fr ein Mann der auch 120 fr  abdecken kann aber in der Regel ferdinand einsetzen 

96 gr nicht nötig 

120 gr nicht nötig 

vor 54 Minuten schrieb joaalen:

Bayram auf 61?? Der hat doch sogar bei den Deutschen Meisterschaften in 63kg gerungen und bei den Tigers nur 66kg?

mit 2 Punkten dort auf jemanden zurückzugreifen, der eigentlich soviel Gewicht machen muss um überhaupt zu ringen finde ich nicht zielführend für Hösbach und seine Ziele. Papi wäre ein absoluter Gewinn als Ringer, Charakterlich schätze ich ihn als eine Bewährungsprobe für das Team ein. 

Ist Dudarov ein Thema in Hösbach? Pouria Taherkhani wäre auch stark. Aber die haben doch genug Punkte für Ausländer. Und das hieße ja , dass Deml aufhört

Und in Köllerbach hat er letztes Jahr 61 gekämpft.

@ Kobe

Ich glaube, in deiner Aufstellung der Deutschen ist schon viel Wunschdenken dabei. Würde mir wünschen, das die alle kommen, so Recht dran glauben kann ich nicht. An Papi glaub ich inzwischen und wenn dann noch ein Pouri oder ein Dudarov kommen, wär ich mehr als zufrieden. 
Sollten sie doch alle kommen und die starken Ausländer wie Amoyan, Kiyooka, Shant und Suzuki bleiben, wäre das eine sehr starke Truppe. 

vor 3 Stunden schrieb Kobe:

Wenn man ganz oben mitmischen möchte sind die deutschen schon mal nicht schlecht. 
bayram 61 gr

papi 66 gr

dorn 66 fr 

müller 75 fr 

pouria 80 fr

löser 80 gr 

dudarov 86 fr

ferdinand 96 fr

vieweg 96 gr

Ein solider 86 gr oder 120 gr wäre noch Gold wert. Alle Ringer eine Gewichtsklasse darüber für die Endrunde nicht sinnvoll für mich. Das Deml fehlt sehr ärgerlich in Bestform 86 fr viel wert gewesen. 

Ausländer 

61 gr Suzuki 8 Punkte neue Alternative mit 5 Punkten sinnvoll

61 fr daulet 5 Punkte top

66 gr Neuzugang reiner 66 gr für Endrunde 

66 fr kiyooka 5 punkte perfekt 

71 gr Neuzugang reiner 71 gr für Endrunde 

71 fr kiyooka auch wenn in 71 nicht so viel wert wie in 66

75 gr gevorg 5 shant 7 top

75 fr 8 Punkte Kracher das nicht jeder Gegner in der Endrunde zu 100 Prozent weiß da steht Müller. 
80 gr Amoyan 5 Punkte perfekt 

80 fr suchkov 5 Punkte - hier Augen offen halten ob man noch stärkeren Mann mit 5 punkten finden kann. Die Klasse hat viele Topleute. 
86 gr huklek 5 Punkte Top 

86 fr Neuzugang für mich der mit wichtigste Transfer - suchkov für 86 in der Endrunde nicht sinnvoll

96 fr ein Mann der auch 120 fr  abdecken kann aber in der Regel ferdinand einsetzen 

96 gr nicht nötig 

120 gr nicht nötig 

Suchkov für 5 Punkte auf 80 Freistil, ist richtig stark. Gibt, wenn überhaupt nur wenige die den schlagen können. Außerdem hat er schon bzw wurde schon verlängert.

vor 22 Minuten schrieb Hesse:

Buschner ist auch noch da

Buschner is Quatsch. Habe ihr zwar immer verteidigt, aber was er dieses Jahr geleistet hat war bodenlos…

Den kannst du nur stellen,  wenn du gar keine andere Option hast. Meiner Meinung nach…

vor einer Stunde schrieb Alexander Karelin:

Buschner is Quatsch. Habe ihr zwar immer verteidigt, aber was er dieses Jahr geleistet hat war bodenlos…

Den kannst du nur stellen,  wenn du gar keine andere Option hast. Meiner Meinung nach…

Buschner bleibt noch eine Saison.