joaalen 994 Report post Posted February 7 Bayram auf 61?? Der hat doch sogar bei den Deutschen Meisterschaften in 63kg gerungen und bei den Tigers nur 66kg? mit 2 Punkten dort auf jemanden zurückzugreifen, der eigentlich soviel Gewicht machen muss um überhaupt zu ringen finde ich nicht zielführend für Hösbach und seine Ziele. Papi wäre ein absoluter Gewinn als Ringer, Charakterlich schätze ich ihn als eine Bewährungsprobe für das Team ein. Ist Dudarov ein Thema in Hösbach? Pouria Taherkhani wäre auch stark. Aber die haben doch genug Punkte für Ausländer. Und das hieße ja , dass Deml aufhört Share this post Link to post Share on other sites
Kobe 12 Report post Posted February 7 Wenn man ganz oben mitmischen möchte sind die deutschen schon mal nicht schlecht. bayram 61 gr papi 66 gr dorn 66 fr müller 75 fr pouria 80 fr löser 80 gr dudarov 86 fr ferdinand 96 fr vieweg 96 gr Ein solider 86 gr oder 120 gr wäre noch Gold wert. Alle Ringer eine Gewichtsklasse darüber für die Endrunde nicht sinnvoll für mich. Das Deml fehlt sehr ärgerlich in Bestform 86 fr viel wert gewesen. Ausländer 61 gr Suzuki 8 Punkte neue Alternative mit 5 Punkten sinnvoll 61 fr daulet 5 Punkte top 66 gr Neuzugang reiner 66 gr für Endrunde 66 fr kiyooka 5 punkte perfekt 71 gr Neuzugang reiner 71 gr für Endrunde 71 fr kiyooka auch wenn in 71 nicht so viel wert wie in 66 75 gr gevorg 5 shant 7 top 75 fr 8 Punkte Kracher das nicht jeder Gegner in der Endrunde zu 100 Prozent weiß da steht Müller. 80 gr Amoyan 5 Punkte perfekt 80 fr suchkov 5 Punkte - hier Augen offen halten ob man noch stärkeren Mann mit 5 punkten finden kann. Die Klasse hat viele Topleute. 86 gr huklek 5 Punkte Top 86 fr Neuzugang für mich der mit wichtigste Transfer - suchkov für 86 in der Endrunde nicht sinnvoll 96 fr ein Mann der auch 120 fr abdecken kann aber in der Regel ferdinand einsetzen 96 gr nicht nötig 120 gr nicht nötig Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted February 7 vor 54 Minuten schrieb joaalen: Bayram auf 61?? Der hat doch sogar bei den Deutschen Meisterschaften in 63kg gerungen und bei den Tigers nur 66kg? mit 2 Punkten dort auf jemanden zurückzugreifen, der eigentlich soviel Gewicht machen muss um überhaupt zu ringen finde ich nicht zielführend für Hösbach und seine Ziele. Papi wäre ein absoluter Gewinn als Ringer, Charakterlich schätze ich ihn als eine Bewährungsprobe für das Team ein. Ist Dudarov ein Thema in Hösbach? Pouria Taherkhani wäre auch stark. Aber die haben doch genug Punkte für Ausländer. Und das hieße ja , dass Deml aufhört Und in Köllerbach hat er letztes Jahr 61 gekämpft. Share this post Link to post Share on other sites
Nichsoklar 0 Report post Posted February 7 Wo ist Deml hin ? Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 189 Report post Posted February 7 @ Kobe Ich glaube, in deiner Aufstellung der Deutschen ist schon viel Wunschdenken dabei. Würde mir wünschen, das die alle kommen, so Recht dran glauben kann ich nicht. An Papi glaub ich inzwischen und wenn dann noch ein Pouri oder ein Dudarov kommen, wär ich mehr als zufrieden. Sollten sie doch alle kommen und die starken Ausländer wie Amoyan, Kiyooka, Shant und Suzuki bleiben, wäre das eine sehr starke Truppe. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 189 Report post Posted February 7 vor 2 Minuten schrieb Nichsoklar: Wo ist Deml hin ? Knieprobleme, hört wohl auf, kein Wechsel. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted February 7 Pouria hat sich Erledigt. Papi ersetzt Ginc Dudarov ersetzt Deml ( wenn er dahin Wechselt und nicht zu Weingarten) Und Bayram macht sie Flexibler. 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Alexander Karelin 18 Report post Posted February 7 vor 3 Stunden schrieb Kobe: Wenn man ganz oben mitmischen möchte sind die deutschen schon mal nicht schlecht. bayram 61 gr papi 66 gr dorn 66 fr müller 75 fr pouria 80 fr löser 80 gr dudarov 86 fr ferdinand 96 fr vieweg 96 gr Ein solider 86 gr oder 120 gr wäre noch Gold wert. Alle Ringer eine Gewichtsklasse darüber für die Endrunde nicht sinnvoll für mich. Das Deml fehlt sehr ärgerlich in Bestform 86 fr viel wert gewesen. Ausländer 61 gr Suzuki 8 Punkte neue Alternative mit 5 Punkten sinnvoll 61 fr daulet 5 Punkte top 66 gr Neuzugang reiner 66 gr für Endrunde 66 fr kiyooka 5 punkte perfekt 71 gr Neuzugang reiner 71 gr für Endrunde 71 fr kiyooka auch wenn in 71 nicht so viel wert wie in 66 75 gr gevorg 5 shant 7 top 75 fr 8 Punkte Kracher das nicht jeder Gegner in der Endrunde zu 100 Prozent weiß da steht Müller. 80 gr Amoyan 5 Punkte perfekt 80 fr suchkov 5 Punkte - hier Augen offen halten ob man noch stärkeren Mann mit 5 punkten finden kann. Die Klasse hat viele Topleute. 86 gr huklek 5 Punkte Top 86 fr Neuzugang für mich der mit wichtigste Transfer - suchkov für 86 in der Endrunde nicht sinnvoll 96 fr ein Mann der auch 120 fr abdecken kann aber in der Regel ferdinand einsetzen 96 gr nicht nötig 120 gr nicht nötig Suchkov für 5 Punkte auf 80 Freistil, ist richtig stark. Gibt, wenn überhaupt nur wenige die den schlagen können. Außerdem hat er schon bzw wurde schon verlängert. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 121 Report post Posted February 7 Buschner ist auch noch da Share this post Link to post Share on other sites
Alexander Karelin 18 Report post Posted February 7 vor 22 Minuten schrieb Hesse: Buschner ist auch noch da Buschner is Quatsch. Habe ihr zwar immer verteidigt, aber was er dieses Jahr geleistet hat war bodenlos… Den kannst du nur stellen, wenn du gar keine andere Option hast. Meiner Meinung nach… 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 121 Report post Posted February 7 Cakici noch nicht weg ... Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted February 7 vor einer Stunde schrieb Alexander Karelin: Buschner is Quatsch. Habe ihr zwar immer verteidigt, aber was er dieses Jahr geleistet hat war bodenlos… Den kannst du nur stellen, wenn du gar keine andere Option hast. Meiner Meinung nach… Buschner bleibt noch eine Saison. Share this post Link to post Share on other sites
anko68 134 Report post Posted February 7 Dudarov macht auch nur 1-2 Jahre sinn , er wird 33 , Papi verstehe ich nicht mit 38 , Cakici kannst vergessen Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 76 Report post Posted February 7 Wird schon werden….. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 189 Report post Posted February 7 Aber Papi ist leistungsmässig auch mit 38 Jahren noch ein topp Deutscher. Und wenn Dudarov noch 2 Jahre macht, passt das auch. Kannst ehe nur noch von Jahr zu Jahr planen. 2 1 Kobe, Hesse and Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites