Dark Moderator 1,766 Report post Posted January 28 Dublinowski hst in Markneukirchen schon Unterschrieben .Ausser sie geben ihn frei. 1 Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Verein 191 Report post Posted January 28 vor 3 Minuten schrieb Dark Moderator: Dublinowski hst in Markneukirchen schon Unterschrieben .Ausser sie geben ihn frei. Da kommt es dann sicher auf den Sportler an, ob er den Verein darum bittet. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted February 1 61 GR Bayram 2 / Susuki 8 61 FS Terirzhanov 5 66 GR Papi 3 66 FR Kiyooka 5 71 GR Shakyan 5 / Buschner 1 71 FS Dorn 0 75 GR Shakyan 5 75 FS Müller 0 80 GR Amoyan 5 / Löser 2 80 FS Suchkov 5 / Cakici 3 86 GR Löser 2 / Huklek 5 86 FS 98 GR Vieweg 3 98 FS Ferdinand 1 130 GR Vieweg 3 130 FS Ferdinand 1 Mab hört Shant wäre auf der Suche . Share this post Link to post Share on other sites
Kobe 12 Report post Posted February 1 Shant wäre wichtig gegen zb Kleinostheim Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted February 1 vor 19 Minuten schrieb Kobe: Shant wäre wichtig gegen zb Kleinostheim Aber Hösbach bekommt lamgsam ein Punkte Problem weil Deml wegfällt und mit Papi 3 und Bayram 2 Punkte wieder hohe Deutsch Punkte dazu kommen. Und wenn Dudarov klappt kommen noch mal 2 Punkte dazu. Vieleicht geht Shant auch wegen der Punkte nicht mehr. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 189 Report post Posted February 1 Ist das mit Papi denn sicher? Und in deiner Aufstellung oben steht auch noch Cakici als deutsche Alternative zu Suchkov. Daran kann ich auch nicht so recht glauben. Ist doch nur verletzt und wenn er ringt, dann auch keine 3 Punkte wert. 1 1 Kobe and Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 189 Report post Posted February 1 vor einer Stunde schrieb Dark Moderator: 61 GR Bayram 2 / Susuki 8 61 FS Terirzhanov 5 66 GR Papi 3 66 FR Kiyooka 5 71 GR Shakyan 5 / Buschner 1 71 FS Dorn 0 75 GR Shakyan 5 75 FS Müller 0 80 GR Amoyan 5 / Löser 2 80 FS Suchkov 5 / Cakici 3 86 GR Löser 2 / Huklek 5 86 FS 98 GR Vieweg 3 98 FS Ferdinand 1 130 GR Vieweg 3 130 FS Ferdinand 1 Mab hört Shant wäre auf der Suche . Haben die für 86FS nicht einen Shapiev. So schlecht scheint der doch gar nicht zu sein. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted February 1 vor 20 Minuten schrieb Pegasus: Haben die für 86FS nicht einen Shapiev. So schlecht scheint der doch gar nicht zu sein. Hat nicht einmal Gekämpft biisher. Und Deml mit einem Ausländer zu ersetzen heißt einen Deutschen woanders mehr. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 121 Report post Posted February 1 Shant hätte ich gerne auf 71 gg Lomadze oder Ghanem gesehen 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Schleuderer 22 Report post Posted February 1 Hösbach sollte in 86GR und 61 FS noch jeweils einen guten deutschen holen und dann wie andere auch mal nur mit 3 Ausländern kämpfen Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 121 Report post Posted February 1 86gr hast du Löser Du meinst wohl 86fr, Dublinowski mit 1 Pkt wäre Gold wert Und wer sollte das bitte sein auf 61fr? Awtaew und Zinser für mich die einzigen Möglichkeiten Share this post Link to post Share on other sites
Schleuderer 22 Report post Posted February 1 vor 8 Minuten schrieb Hesse: 86gr hast du Löser Du meinst wohl 86fr, Dublinowski mit 1 Pkt wäre Gold wert Und wer sollte das bitte sein auf 61fr? Awtaew und Zinser für mich die einzigen Möglichkeiten 86 FS ist selbstverständlich … meine schon 86 GR… gibt 2-3 sehr gute deutsche und so könnte man sich dort einen Ausländer sparen. Zu 61 FR hast du alles gesagt ;) Zumal man für die 2. Mannschaft sowieso aufrüsten muss, wieso dann nicht gleich Leute holen die Oben und unten ringen können . Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 121 Report post Posted February 1 Oder Viktor Lyzen greift nochmal an bis 61 Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted February 1 vor 20 Minuten schrieb Hesse: Oder Viktor Lyzen greift nochmal an bis 61 Oder für beides 61/66 FS ;-) Share this post Link to post Share on other sites
Alexander Karelin 18 Report post Posted February 1 Was is mit Hannes Wagner für 86 Greco ? Share this post Link to post Share on other sites