Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Recommended Posts

Die Wechselfenster für die kommende Saison ist heute Nacht geschlossen und die Vikings haben sich kräftig verstärkt! Heute geht’s los mit unserer Kadervorstellung für die Saison 24/25. Und gleich mit einem Neuzugang! Kaisei Tanabe ist einer des neuen japanischen Dreigespanns, die für die Vikings die Bundesliga kräftig aufmischen wollen. Kaisei ist japanischer Meister und soll für uns in der Gewichtsklasse 61kg Freistil auf Punktejagd gehen. Freut euch auf spektakuläres Freistil-Ringen in Hösbach! へようこそ Hösbach, 開成!

#ringen #wrestling #kschösbach #happybirthday #govikings #Bundesliga #bundesliga2024

IMG_0429.jpeg

vor einer Stunde schrieb WarriorNo1:

Hösbach hat gut eingekauft aber keine Chance gegen LOK Siegfried. Soko hat uns zu einem russischen Satelitenstaaten gemacht :D da gibts leider nix zu holen! Ich freue mich schon wenn die Dagestanis den Japanern die Ohren lang ziehen.

was für ein hochnäßiges Gerede. Bin mal gespannt was bei euch los ist, wenn ihr wieder keine Titel holt.

vor 2 Stunden schrieb WarriorNo1:

Hösbach hat gut eingekauft aber keine Chance gegen LOK Siegfried. Soko hat uns zu einem russischen Satelitenstaaten gemacht :D da gibts leider nix zu holen! Ich freue mich schon wenn die Dagestanis den Japanern die Ohren lang ziehen.

Sympathisch. Konzentrier dich lieber auf eure 100 Jahr Feier anstatt hier rumzustänkern.

vor 18 Stunden schrieb WarriorNo1:

im fremden Thread stänkern. Ist wohl zu langweilig bei euch.

.