Pegasus 163 Report post Posted May 25 Wohin ist Ibrahim Guzan gewechselt? Er steht nicht mehr im Aufgebot. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted May 25 vor 2 Stunden schrieb Pegasus: Wohin ist Ibrahim Guzan gewechselt? Er steht nicht mehr im Aufgebot. Hösbach hat ja 2 Japaner für 61/66 geholt. Da ist kein Platz mehr.. Share this post Link to post Share on other sites
Pangna 73 Report post Posted May 26 vor 12 Stunden schrieb Pegasus: Wohin ist Ibrahim Guzan gewechselt? Er steht nicht mehr im Aufgebot. Laut Liga DB zum ASV Mainz Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted June 1 Die Wechselfenster für die kommende Saison ist heute Nacht geschlossen und die Vikings haben sich kräftig verstärkt! Heute geht’s los mit unserer Kadervorstellung für die Saison 24/25. Und gleich mit einem Neuzugang! Kaisei Tanabe ist einer des neuen japanischen Dreigespanns, die für die Vikings die Bundesliga kräftig aufmischen wollen. Kaisei ist japanischer Meister und soll für uns in der Gewichtsklasse 61kg Freistil auf Punktejagd gehen. Freut euch auf spektakuläres Freistil-Ringen in Hösbach! へようこそ Hösbach, 開成! • #ringen #wrestling #kschösbach #happybirthday #govikings #Bundesliga #bundesliga2024 Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 163 Report post Posted June 1 Warum hat Sahakyan auf der Hösbach Homepage plötzlich 8 Punkte? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted June 1 vor 3 Minuten schrieb Pegasus: Warum hat Sahakyan auf der Hösbach Homepage plötzlich 8 Punkte? Ist garantiert nur ein Fehler Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 450 Report post Posted June 1 vor 48 Minuten schrieb Dark Moderator: Ist garantiert nur ein Fehler Kann man ja auch mal den Überblick verlieren Share this post Link to post Share on other sites
WarriorNo1 8 Report post Posted June 4 . 3 Hesse, Ringen0815 and Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfan96 6 Report post Posted June 4 vor einer Stunde schrieb WarriorNo1: Hösbach hat gut eingekauft aber keine Chance gegen LOK Siegfried. Soko hat uns zu einem russischen Satelitenstaaten gemacht :D da gibts leider nix zu holen! Ich freue mich schon wenn die Dagestanis den Japanern die Ohren lang ziehen. was für ein hochnäßiges Gerede. Bin mal gespannt was bei euch los ist, wenn ihr wieder keine Titel holt. 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 93 Report post Posted June 4 vor 2 Stunden schrieb WarriorNo1: Hösbach hat gut eingekauft aber keine Chance gegen LOK Siegfried. Soko hat uns zu einem russischen Satelitenstaaten gemacht :D da gibts leider nix zu holen! Ich freue mich schon wenn die Dagestanis den Japanern die Ohren lang ziehen. Sympathisch. Konzentrier dich lieber auf eure 100 Jahr Feier anstatt hier rumzustänkern. 1 3 Kobe, Ringen xxl, Shadow and 1 other reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringen0815 23 Report post Posted June 4 vor 18 Stunden schrieb WarriorNo1: Hösbach hat gut eingekauft aber keine Chance gegen LOK Siegfried. Soko hat uns zu einem russischen Satelitenstaaten gemacht :D da gibts leider nix zu holen! Ich freue mich schon wenn die Dagestanis den Japanern die Ohren lang ziehen. im fremden Thread stänkern. Ist wohl zu langweilig bei euch. . Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 52 Report post Posted June 4 Warrior no. 1 ist einer von euch. Also alles gut….. Und zum Fest sind alle herzlich eingeladen ! 2 Ringerfan96 and Ringen0815 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted June 7 05.06.2024 Nikita Suchkov 1996 Russland KSC Hösbach 29.08.24 Wurde doch gemeldet.Mal sehen welche der 13 Ausländer von 14 sie Einsetzen. 1 Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 93 Report post Posted August 11 Ich könnte mir vorstellen das Kiyooka vor allem die 66 macht. Dann muss Dorn kein Gewicht mehr machen. Für 5 Punkte musst du so einen Hochkaräter einbauen. 1 1 Shadow and Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites