Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Pegasus:

Die Armenier ringen greco, da hab ich nix bemängelt. Ging rein um die Freistilklassen und die sind leider sehr dünn besetzt. Für die 57 nur Sentürk, 61 Daulet und der ist auch noch N, 66/71 nur Dorn und eigentlich für 75 nur Müller, glaube nicht das Jakub öfters das Gewicht macht. Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass Naim nicht weiterverpflichtet wurde, wenn ich keinen anderen habe. Ist in 65kg 2. EM und wäre eine gute Alternative zu Dorn. Nee, nee liebe Vikings so wird das leider nix mit der Endrunde. 

Ich gebe dir Recht. Es wird schwer für Hösbach die Endrunde zu erreichen. Leider wird in Hösbach das Team um Dorn "herum" gebaut. Er ist dort das Aushängeschild und er muss (!) ringen. Deswegen werden auch keine internationalen Top-Ringer in seinen Gewichtsklassen geholt, was ich persönlich sehr schade finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Kobe:

Daulet für N eine Katastrophe aus meiner Sicht.

 

Gib dem Jungen einfach Zeit. Es war sein 1.Jahr in der Bundesliga. Er muss sich erst noch eingewöhnen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern an Gevorg Sahakyan. Seine 1.Saison war auch nicht überzeugend und jetzt ist er ein absoluter Siegringer und Publikums-Liebling in Hösbach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Shadow:

Ich gebe dir Recht. Es wird schwer für Hösbach die Endrunde zu erreichen. Leider wird in Hösbach das Team um Dorn "herum" gebaut. Er ist dort das Aushängeschild und er muss (!) ringen. Deswegen werden auch keine internationalen Top-Ringer in seinen Gewichtsklassen geholt, was ich persönlich sehr schade finde. 

Wenn du schaust das Hösbach nur durch einen Aufstellungsfehler ( Dautlet statt Batisiev ) nicht ins Halbfinale gekommen sind.

Sehe sie wieder im Viertel/Halbfinale.

Haben sich ja nochmal Verstärkt mit Löser und Ferdinand.

Die 2 N werden bestimmt fast gleich wertig gut sein wie Baitsiev und 80 FS.Und der 80 FS wurde ja sehr stark mit dem Rou ersetzt der auch 75 und 86 mit abdeckt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man als Verein ein deutsches Eigengewächs von der Qualität eines Dorns hat, muss so ein Sportler gesetzt sein. Das ist nichts anderes wie bei Popp in Heilbronn oder Kinsinger in Köllerbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2023 um 12:30 schrieb Klausen:

Wenn man als Verein ein deutsches Eigengewächs von der Qualität eines Dorns hat, muss so ein Sportler gesetzt sein. Das ist nichts anderes wie bei Popp in Heilbronn oder Kinsinger in Köllerbach.

Damit war Gemeint das die Verletzungs Anfälligkeit eines Dorn sehr viel höher ist wenn er alles in 66/71 FS macht.

Oder halt einen für 3-4 Kämpfe in 61/66 FS Eu der Dorn manchmal das Gewicht machen ersparen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×