grilled_rooster 0 Report post Posted March 6 vor 22 Stunden schrieb Shadow: Kann mir nicht vorstellen, dass Hösbach sich nur auf Ferdinand verlässt. Was ist wenn er nicht mehr richtig fit wird? Dann hat man sowohl auf 130 Freistil als auch auf 98 Freistil (außer Deml) keinen. Also Ferdinand ist fit. Hat doch in der Wildcard gegen Hösbach gerungen. Share this post Link to post Share on other sites
Kobe 1 Report post Posted March 6 Wer ist stärker einzuschätzen Robert Baran oder Baitsaev? Falls Baitsaev zur neuen Runde Ungar sein sollte (kein N Status) und beide 8 Punkte haben halte ich Baitsaev für besser und in 98 möglich. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,241 Report post Posted March 6 vor 19 Minuten schrieb Kobe: Wer ist stärker einzuschätzen Robert Baran oder Baitsaev? Falls Baitsaev zur neuen Runde Ungar sein sollte (kein N Status) und beide 8 Punkte haben halte ich Baitsaev für besser und in 98 möglich. Baran ist halt mit 110 Kilo ein 130er. Baitsaev ein 98 er. Aber man sieht wie Tragisch es ist in einem Viertelfinale auf den 98/130 FS in 130 FS zu verzichten.Das wäre der Sieg gewesen für Hösbach. Hösbach stellt sich vernünftig breiter auf was in der Endrunde wichtig ist. Ferdinand 98/130 FS / GR Baitsaev 98 / 130 FS Baran 130 FS 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Kobe 1 Report post Posted March 6 Wenn beide zur neuen Runde da wären natürlich top Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 104 Report post Posted March 6 vor 1 Stunde schrieb Kobe: Wer ist stärker einzuschätzen Robert Baran oder Baitsaev? Falls Baitsaev zur neuen Runde Ungar sein sollte (kein N Status) und beide 8 Punkte haben halte ich Baitsaev für besser und in 98 möglich. Von der Stärke her liegen sie nicht weit auseinander. Auch Baran seit Jahren beständig international vorne mit dabei. Aber wie Darki schreibt, ist Baran halt ein reiner Schwergewichtler - Vorteil Baitsaev. Aber er ist halt EU und Baitsaev nicht - Vorteil Baran. 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 105 Report post Posted March 6 Baitsaev hat auch um die 110 bestimmt Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 105 Report post Posted March 6 vor 3 Stunden schrieb Pegasus: Von der Stärke her liegen sie nicht weit auseinander. Auch Baran seit Jahren beständig international vorne mit dabei. Aber wie Darki schreibt, ist Baran halt ein reiner Schwergewichtler - Vorteil Baitsaev. Aber er ist halt EU und Baitsaev nicht - Vorteil Baran. Vladislas ist viel stärker… mental vlt. nicht so stabil Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,241 Report post Posted March 6 vor 1 Stunde schrieb pehlivan: Baitsaev hat auch um die 110 bestimmt Macht der 12 Kilo für die Bundesliga ? Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 104 Report post Posted March 6 Hatte letztes Jahr bei der Vorstellung 112kg. Da hab ich schon nicht verstanden, dass er dann bei der EM in 97kg auftaucht. Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 105 Report post Posted March 6 vor 1 Stunde schrieb Dark Moderator: Macht der 12 Kilo für die Bundesliga ? damals schon wo er gegen Sadulaev beim Trainingslager Ausscheidungskampf um WM Ticket gemacht hat, wog 107 glaub ich, Sadulaev 95... das ist schon mal Jahre her Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 104 Report post Posted March 18 Was hört man in den unteren Gewichtsklassen zwecks Neuzugänge oder Verlängerungen. Haben doch bisher nur Haase in 57/61gr. Und für den freien Stil noch gar nix. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 104 Report post Posted March 20 Losonczi U23 Europameister in 87kg? Hieß es hier nicht mal, er geht international auf 97kg und soll auch Klaßner in 130kg ersetzen! Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 31 Report post Posted March 20 Auf 97 schlägt Losonczi alles außer vlt Lazogianis und sehr starke Ausländer, wüsste aber nicht wer das sein sollte Auf 130 gg Leute wie Krahmer oder Ciurariu braucht Hösbach was Schweres 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringerinteressierter 65 Report post Posted March 20 130 Gr. Oskar Marvik (NOR)wäre doch was. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 31 Report post Posted March 20 War der schonmal in der Liga iwo? Share this post Link to post Share on other sites