Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb paperfoxx:

Heilbronn ?

Weiß nicht... nachdem er dort so auf die Mütze bekommen hat im Viertelfinale... . Weiß auch nicht, was mit ihm los war diese Saison. Er wirkte oft blockiert auf der Matte?
Dabei hat er doch eigentlich ein großes Potenzial.
Schade, dass er aus Mainz weg ist. Wobei die sich seit Jahre natürlich da auch einen ganz schönen Luxus in der Gewichtsklasse leisten...
Vielleicht könnte jetzt Ja William Hart zurück kommen?`:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Überstürzer:

Weiß nicht... nachdem er dort so auf die Mütze bekommen hat im Viertelfinale... . Weiß auch nicht, was mit ihm los war diese Saison. Er wirkte oft blockiert auf der Matte?
Dabei hat er doch eigentlich ein großes Potenzial.
Schade, dass er aus Mainz weg ist. Wobei die sich seit Jahre natürlich da auch einen ganz schönen Luxus in der Gewichtsklasse leisten...
Vielleicht könnte jetzt Ja William Hart zurück kommen?`:whistling:

Stark hat mir dieses Jahr auch nicht so gefallen, aber wer weiß...

Heilbronn könnte ihn im 98 FS gebrauchen m.M.n. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Supporter:

Sinan Kayakiran angeblich zurück in Hösbach. Ist er wirklich stark genug für 66kg/71kg Gr.-röm.? Was ist mir Pal?

Wird so gut wie keinen Kampf gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb RotAktiv:

Kayakiran und Bundesliga? 

Der hat doch 2018 in der Oberliga für Hösbach schon nicht viel gewonnen und jetzt dann Bundesliga? Also sorry es reicht für die Hessenliga aber für mehr auch nicht 

Ich kann mir aber nicht vorstellen das  Kayakiran  Schriesheim verlässt um in Hösbach in der 2 Mannschaft in der Hessenliga zu ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Wrestler20:

@Supporter 

Könnten sich ein Ausländer erlauben in dieser Gewichtsklasse oder gibt es einen guten Deutschen in der Region der mithalten könnte ?

Mal sehen, was diese Wochenende bei den Hessenmeisterschaften rauskommt. Vielleicht gibt es ja danach ein paar offizielle Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×