Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb hannipal:

Da hast du recht. War mal ein guter Ringer. Wenn ich aber sehe welche -2 Ringer auflaufen, kann er auch mithalten. Und Gottschling ringt die 75 kg nicht durchgehend. 

 

und damit hast du recht ... eigentlich schlimm das es so weit gekommen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Mattenputzer:

Kurockin kommt ursprünglich aus Niedernberg und hat vor 2018 meines Wissens nach nie für Hösbach gerungen. Bei Schwäbe glaube ich nicht an einen Wechsel, er fühlt sich anscheinend in Kleinostheim wohl. Das Projekt "Back to Bundesliga" war u.a. gestartet worden, damit die guten Ringer aus der Region wieder in ihrer Heimat in der Bundesliga ringen können, deshalb habe ich auch neben Dorn mit Deml und Müller (vor seiner Sperre) gerechnet. Ich nahm auch an, dass Hösbach nur ein Jahr in der ersten Liga ringt und dann (mehr oder weniger geplant) in die zweite Liga absteigt, aber dann hätten sie wohl Michalik nicht geholt. Da Hösbach zuletzt in der zweiten Bundesliga rang, frage ich mich wie sie es schaffen wollen, mehrere Jahre in der ersten Liga zu bleiben.

Kurockin kommt aus Michelstadt im Odenwald und ist dann nach Waldaschaff gewechselt. Soviel ich weiß, bleibt Deml in Mainz und geht nicht nach Hösbach. Wieso auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×