Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb GSP:

Glaube nicht das er nach Mainz geht, oder nochmal in der Bundesliga auftaucht.

Glaube auch nicht das man ihm in Hösbach nachtrauert. Mit ihm wäre man wahrscheinlich ins Halbfinale eingezogen.

Er war an dem Wochenende aber wohl etwas lustlos was ringen in Deutschland angeht.

Kann mir nicht vorstellen, dass Hösbach sich nur auf Ferdinand verlässt. Was ist wenn er nicht mehr richtig fit wird? Dann hat man sowohl auf 130 Freistil als auch auf 98 Freistil (außer Deml) keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb _Ringer_:

Wow toll, habe mich geirrt 8,5 Stunden. Aus Charlotte/NC Gesamtzeit minimum 15 Stunden + Fahrtweg. So oder so, extrem lang. 

Hast schon recht ob jetzt 8.5 oder 10.5Std. ist relativ egal. War nicht böse gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Shadow:

Kann mir nicht vorstellen, dass Hösbach sich nur auf Ferdinand verlässt. Was ist wenn er nicht mehr richtig fit wird? Dann hat man sowohl auf 130 Freistil als auch auf 98 Freistil (außer Deml) keinen. 

R.Baran (130Fr. POL/ 5Pkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

R.Baran (130Fr. POL/ 5Pkt)

Und Thema somit erledigt was 98/130 FS angeht.

hoffe Amoyan ringt dieses Jahr wieder.

kann jedem nur ans Herz legen die Kämpfe vom dan kolov anzusehen. Der Junge ist ne andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Kobe:

Freistil 57 61 fehlt ein guter Mann, zur Not auch N. 

Temirzhanov hat als N nicht überzeugt. Wenn Hösbach angreifen will, muss da noch jemand kommen. Als N müssen hohe Wertungen kommen, Temirzhanov gibt schon gegen einen 57er ne 4 ab.

Baitsaev war auf 98 und 130 schon eine Granate. Ich schätze ihn auch auf 130 stärker ein als Baran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Pegasus:

Welcher Baran ist denn jetzt eigentlich im Gespräch, Robert oder Radoslaw?

Beide hätten 8 Punkte aber wenn dann macht der Heilbronner Radoslaw  Baran Sinn da er wie Robin beide Klassen abdecken kann.

Robert hatte zuletzt 110 Kilo in Nürnberg.

Aber durch den Abstieg von Nürnberg bestimmt Verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×