Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Dark Moderator:

Ferdinand und Angeblich Clarke

Ferdinand ist Safe in Hösbach.

bei Clarke fehlt mir der Leistungsnachweis um ihn beurteilen zu können.

könnte in 66 eine Verstärkung sein, würde aber 3 Punkte zu Dorn ausmachen.

kann mir nicht vorstellen das er Müller besiegt und auch hier 3 Punkte unterscheid.

am realistischsten sehe ich ihn auf 71 um Dorn zu entlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Dark Moderator:

Es wurde Gesagt er könnte auch mal 2-3 Wochen bleiben aber keine halbe Runde.

Wenn du Azizli anschaust der Fliegt auch jedes mal 5 Std.

Aber Usa kann halt mal schnell 8-10 Std sein je nachdem wo er herkommt.

New York-Frankfurt sind 10,5 Stunden. Wenn er aus dem Landesinneren kommt und soweit ich weiß kommt er aus North Carolina, ist er nicht unter 20 Stunden unterwegs. Der macht max. 3-4 Kämpfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Dark Moderator:

Es wurde ja auch die ganze Zeit erwähnt das er für 3-4 Kämpfe kommt.Endrunde dann bestimmt.

Naja, was auch schwierig ist, um das Leistungsniveau festzustellen. Das sollte man vorher schon kennen, sonst gibt es böse Überraschungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Ringersportbegeisterter:

Baitsaev wird sicherlich bis zur Saison seinen ungarischen Pass haben

Wäre nicht schlecht. Dann wäre in den unteren Gewichtsklassen 57/61 fr und gr Platz für 2 richtig gute N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Dark Moderator:

Richtig.

Info

Amoyan steigt zwar dieses Jahr von 7 auf 8 Punkte aber das ist kein Problem von den Punkten sollte er wieder Eingesetzt werden.

Spannend. Dan Kolov in etwa 30 Min. 

Screenshot_20230304_133532_YouTube.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb _Ringer_:

New York-Frankfurt sind 10,5 Stunden. Wenn er aus dem Landesinneren kommt und soweit ich weiß kommt er aus North Carolina, ist er nicht unter 20 Stunden unterwegs. Der macht max. 3-4 Kämpfe. 

New York-Fra 10.5 Std!

Mit dem Boot oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Ringerseppl:

New York-Fra 10.5 Std!

Mit dem Boot oder was?

Wow toll, habe mich geirrt 8,5 Stunden. Aus Charlotte/NC Gesamtzeit minimum 15 Stunden + Fahrtweg. So oder so, extrem lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×