Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

Und in der Vorrunde hättest dann die Qual der Wahl

61gr Haase   
66fr Dorn  
71gr Ginc  
75gr Buschner
75fr Müller 
86gr Löser     
98fr Deml    
130gr Klaßner

und dann hoff ich mal, dass Ringer wie Sahakyan, Amoyan, Mnatsakanian, Losonczi (war wohl letzte Runde verletzt)und Baitsaev bleiben. Wenn dann außer dem unaussprechlichen Jakub noch 2 oder 3 gute Internationale kommen, mach ich mir um die Vikings keine Sorgen.
 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Hesse:

Kubi Cakici würde auch sehr zu Hösbach passen für 80fr. Hat ja regionalen Bezug, mit dem Einzelstartrecht für die RWG.

Passen würde er schon, aber ich glaube nicht das noch ein weiterer D kommt. Der Fokus liegt jetzt wohl darauf, die noch vorhandene Mienen Lücken mit ausländischen Ringern zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Bedarf in:

57fr Sentürk zwar verbessert gegenüber 2021 aber zu schwach fürs Halbfinale 

61fr Temirzhanov, wie mehrfach beschrieben, viel zu schwach

71fr Dorn gg Dudaev und Semi zu hoch verloren, Clarke wäre was für die Endrunde

98fr Deml physisch zu schwach 

 

57gr siehe 61

61gr Haase nur zwei Kämpfe gewonnen diese Runde

66gr Öhlen gg die Topleute nicht gut genug

Wo seht ihr noch Bedarf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja die halbe Mannschaft austauschen. Brauchst auch auf jeden Fall noch einen in den schweren Freistilklassen, dort haste nur einen N mit Baitsaev. Deml und Haase sind für mich in Ordnung. Für Oehlen kommt ja wohl Ginc. 57 und 61fr bin ich bei dir. Dorn für mich starker Deutscher, brauchst halt eine Alternative (Clarke?) der auch mal Müller entlasten kann. Aber es kommt ehe anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Hesse:

Ich sehe Bedarf in:

57fr Sentürk zwar verbessert gegenüber 2021 aber zu schwach fürs Halbfinale 

61fr Temirzhanov, wie mehrfach beschrieben, viel zu schwach

71fr Dorn gg Dudaev und Semi zu hoch verloren, Clarke wäre was für die Endrunde

98fr Deml physisch zu schwach 

 

57gr siehe 61

61gr Haase nur zwei Kämpfe gewonnen diese Runde

66gr Öhlen gg die Topleute nicht gut genug

Wo seht ihr noch Bedarf?

Öhlen mit, ich denke 7 Punketen, kann man sicherlich gut ersetzen. 

Wenn Temirzhanov als n für 61 angedacht ist, halte ich ihn auch für zu schwach.  Beka konnte ihn leicht besiegen, hatte aber gegen viele andere 61er große Probleme. 

Die genannten Deutschen sollten eher schwer zur ersetzen/verbessern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×