Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb anko68:

Und ? Steht die endgültige Tabelle jetzt fest ?

Ist sie jetzt.

Nur wenn die Runde so Enden würde wäre Schorndorf 3 und Hösbacv Vierter da dann der direkte Vergleich zählt und da steht Schorndorf besser im direkten Vergleich.

Aber es ist ja noch morgen ein Kampftag.

Aber die Favoriten Burghausen/Hösbach und Kleinostheim müssten normal Gewinnen .

auch wenn knapp..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Dark Moderator:

Wieviele Schiris lassen sich die Reisepässe zeigen ?

 

Auf dem Ringerpaß von Baldauf steht Norweger, der Ringer konnte keinen deutschen Pass vorweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb kraftakt:

Naja, für mich unbegreiflich. Legitimation russischer Pass bzw. Kein Ungarischer UWW Freigabe Ungarn :(

Ist doch schon lange so..

Schau mal bei den vielen Moldawier.

Auch schon zu Nendinger Zeiten.

Lizenz von MOL da sie für das Land Ringen aber ihren zweit Pass von ROU nutzen in der Bundesliga als EU durch zugehen. 
 

Oder Köllerbach Sava ,Ceban und Ianuluv auch Mol Lizenz aber ROU Pass.

 

Oder Freiburg Lapp,Sacultan und Petic auch alle von MOL mit ROU Pass.
 

Oder Wolny,Ersetic und Dublinowski Ringen oder Rangen für Polen aber in der Liga mit dem Deutsch Pass aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Peter2222:

Alle russischen Sportler, die für andere Nationen ringen, Beispiel Bulgarien, Ungarn, Albanien, Serbien

ich bezweifle das, die alle EU Pässe haben 
mega geil, Präsidium macht geile Arbeit :mage:

kann ich nur zustimmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Ich muss mal doof fragen: Wie kam das denn jetzt raus, dass kein ungarischer Pass vorliegt?

Ich vermute das der ASV Schorndorf alles ins rollen gebracht hat , hätte man nicht so auf denen rumgehackt hätten sie nicht angefangen zu recherchieren , mit gutem recht wie man jetzt sieht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×