Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb RingerRudi69:

Da gebe ich dir recht… das ist eben das los wenn man in der Führungsriege Menschen hat die nicht vom Fach sind … 

Nackenheim sollten sie schlagen aber dann werden Köllerbach oder Mainz die Vikings in ihre Schranken weisen

…voraussichtlich kein guter Abschluss für die Vikings…da wäre mehr drinn gewesen

aber dies wäre nur gerecht 

 

 

Aktuell ist Mainz 1.Das wäre dann Hösbach - Mainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Mattenklopfer:

 

 

 

Keine Ahnung und großes Gebrüll - beste Kombination.

@anko68: Keinen anprangern bis die Schuld bewiesen ist sehe ich genauso, aber warum behauptest du dann die Fehler passieren in der ganzen Liga?

@anko68 und @Wrestler23: Weil immer der letzte Ringer der die Aufstellung ungültig macht gestrichen wird. Siehe Richtlinen.

Könntest du mir als Unwissenden bitte mal die Passage schicken, wo steht, dass bei zu vielen EU Ringern der Letzte gestrichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ringersportbegeisterter:

Könntest du mir als Unwissenden bitte mal die Passage schicken, wo steht, dass bei zu vielen EU Ringern der Letzte gestrichen wird.

Würde mich auch Interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb anko68:

Bei Schorndorf hat man den Kampf von Felix Baldauf genommen , warum ?

Bei Hösbach hätte man auch einen Kampf mit 4-0 werten müssen , aber eben einen der nur mit 1 oder 2 punkten verloren gegangen ist ! Warum in Hösbach mit 2 ? Gleiches recht und strafe für alle !!!

WEil Baldauf als Deutscher auf der Wiegeliste stand und der Kari Vorort auf dem Pass gesehen hat das Baldauf Norweger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Baldauf ist er jeweils der 5. Ausländer und deshalb mit 0:4 - egal wie sein Kampf auf der Matte ausgeht. 

Bei Hösbach ist es eben der 2.N-Sportler, auch da wird diese Gewichtsklasse gestrichen. Wäre Hösbach nur mit 9 angetreten und der 2.N gestrichen wird aus dem Kampf sogar ein 40:0. Ist doch alles eigentlich ganz logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Was soll das. Hösbach hat das alles gewusst und vorsätzlich gehandelt. In keiner anderen Sport-Art kommen Sie mit lächerlichem Punkte-Abzug davon und sind immer noch in den Playoffs. Hier ist Handeln vom DRB gefragt und Hösbach sofort an  das Tabellen-Ende zu setzen. - Meine Meinung. So ein Theater gibt es nur beim Ringen. Wir machen uns in der Öffentlichkeit zum Deppen und fragen uns immer warum uns die Zuschauer und das Medien Interesse fehlen. Genau deshalb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Die Vorläufige Tabelle

Da am Ende der Saison noch der direkte Vergleich zählt  bei Punkt gleichheit  , würde Schorndorf noch an Hösbach vorbei ziehen.

F39A9102-AF1B-472D-87F8-AE50D0CB9CEB.png

Und ? Steht die endgültige Tabelle jetzt fest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. Bundesliga Ost macht mich echt fassungslos.

man hat sportlich eine so hochklassige und spannende Liga und die Nebengeräusche zerstören alles. Die Vorgänge um Schorndorf sind äußerst fragwürdig. Und so sehr ich Hösbach für die sportliche Leistung schätze, so unterirdisch sind die Vorgänge. In aller Öffentlichkeit stellt man Schorndorf bloß und hat selbst Dreck am Stecken.

Das deutsche Mannschaftsringen ist Hirntod. Und daran haben diverse Vereine sowie der Verband selbst einen großen Anteil. Ich werde keinen einzigen Cent mehr für Eintritt oder für einen Stream ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringer-Pils:

Ganz ehrlich. Was soll das. Hösbach hat das alles gewusst und vorsätzlich gehandelt. In keiner anderen Sport-Art kommen Sie mit lächerlichem Punkte-Abzug davon und sind immer noch in den Playoffs. Hier ist Handeln vom DRB gefragt und Hösbach sofort an  das Tabellen-Ende zu setzen. - Meine Meinung. So ein Theater gibt es nur beim Ringen. Wir machen uns in der Öffentlichkeit zum Deppen und fragen uns immer warum uns die Zuschauer und das Medien Interesse fehlen. Genau deshalb!

Stimme dir 100% zu. 

Schorndorf war doof, aber  Hösbach hat m. E. bewusst gehandelt. Nur Punktabzug genügt nicht. 

Die jetzige Entscheidung des DRB sieht aus wie eine Ahndung eines Kavaliersdeliktes aber ich weiß nicht ob die Regularien so höhere Strafe vorsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, von welchem Verband kommen die UWW Freigaben ? Dürfte überhaupt eine Lizenz erteilt werden? Hätte die Freigaben dann nicht vom russischen Verband erfolgen sollen. Ich denke hier muss man differenzieren zu den Moldawischen-Rumänen beispielsweise, was der Verband seit Jahren durchgehen lässt, was aber auch nicht koscher ist. Im diesem Fall ist ja der Pass von HUN bzw. SLO nicht da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×