Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Dark Moderator:

Ja

Hösbach bekommt noch 2 Punkte abgezogen  und Greiz bekommt 2,

 

Somit Hösbach wieder gegen Nackenheim.

Bis jetzt

 

 

 

Heißt wenn Greiz gegen Kleinostheim gewinnt und Lichtenfels gegen Hösbach verliert, ist Greiz auf Platz 5 und somit in den Boxing Days?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Albundy78:

Heißt wenn Greiz gegen Kleinostheim gewinnt und Lichtenfels gegen Hösbach verliert, ist Greiz auf Platz 5 und somit in den Boxing Days?

Yes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb pehlivan:

Wollte nur Dich motivieren hier ein Konto zu erstellen! 
Gut gemacht!

Vielen dank für die Motivation!! 
Du hast meine Frage dennoch nicht beantwortet… 

was hat Ladenburg denn mit der Buli zu tun? 
und was wolltest du damit verkünden das du dort schon als Kleinkind warst ? 
interessiert mich einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Scs:

Yes 

Dann bin ich gespannt wie Pfeil und Bogen wie sich der Sc Siegfried morgen schlägt… 

Greiz meiner Meinung sehr stark in der Rückrunde. Für einen Sieg muss man volle Kapelle auffahren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb pehlivan:

Es ging um Shamil, weniger um Ladenburg, im Zusammenhang mit seinem N6 Status.. mehr nicht

nicht zu danken! Kriege immer zum Ende des Jahres mein Boni von Darki dafür ) 

Achso, jetzt verstehe ich was du meintest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Albundy78:

Dann bin ich gespannt wie Pfeil und Bogen wie sich der Sc Siegfried morgen schlägt… 

Greiz meiner Meinung sehr stark in der Rückrunde. Für einen Sieg muss man volle Kapelle auffahren…

Die Frage ist nur ob beide Teams ihre PS auf die Straße bekommen… 

Es bleibt spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb RingerRudi69:

Die Frage ist nur ob beide Teams ihre PS auf die Straße bekommen… 

Es bleibt spannend 

Bei Niederlage und gleichzeitigem Sieg von Markneukirchen dennoch theoretisch abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt Mal ehrlich, man muss doch bei Beantragung eines Startausweises einen gültigen Pass vorlegen. Wie kann das denn passieren? Ich verstehe langsam wirklich nichts mehr. Wenn ich für ein Schulkind, welches im kleinsten Verein irgendwo das ringen gelernt hat einen Pass (oder noch schlimmer einen N6 Status) will, wird bis ins kleinste Detail alles nachgeprüft und man muss unzählige Unterlagen und Nachweise bringen, die dann auch nur 13 Tage alt sein dürfen. 

In der Bundesliga wird das einfach durchgewunken oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Jenser123:

Bei Niederlage und gleichzeitigem Sieg von Markneukirchen dennoch theoretisch abgestiegen.

Theorie…. 
Ich glaube selbst wenn Wacker nur die 2. Garde antreten lässt das sie gegen Markneukirchen keine Punkte liegen lassen…

Andererseits will Burghausen aber vielleicht Geld sparen und sie ringen In Sachsen … eventuell könnte es da doch eine Überraschung geben da sie sich eine Niederlage erlauben können 

Wir werden sehen was die Akteure auf die Matte zaubern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×