Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Dark Moderator:

Vor allem mit Scottschling der gestern für die zweite Gekämpft hat am selben Kampftag.

Da muss er Gestrichen werden.

Das kommt noch dazu - sorry, aber was soll das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es euch sagte

Zitat

Der Vorwurf einer zweiten unterschriebenen Lizenz eines Sportlers, der für den ASV Schorndorf in der laufenden Saison um Punkte rang, beschäftigte den DRB ebenfalls. Der KSC Germania Hösbach hatte am 9. Dezember 2022 eine Anzeige erstattet, den der Rechtsausschuss I mit einem Beschluss gefasst hat. Der Sportler wurde für straffrei erklärt, weil die eingereichte Lizenz des KSC Hösbach seinerzeit nicht den Formvorschriften entsprach. „Änderungen der Wertungen sind daher hier nicht zu erwarten. Es steht jedoch auch dem KSC Hösbach zu, hier in Berufung zu gehen“ äußerte sich Manuel Senn zu diesem Vorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch langsam alles nur noch ein schlechter Witz! Da muss sich doch jetzt langsam auch mal der Dachverband hinterfragen. Kann doch nicht sein dass da Sachen auf den Pässen stehen die im Nachhinein dann doch nicht stimmen. Siehe Levy bei Schorndorf oder jetzt Baitsaev bei Hösbach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAs wird jetzt Spannend, morgen geht es um die Kämpfe Playoffs und keiner weiß mehr wie die Tabelle aussieht! Da muß heute noch was passieren, wenn Greiz auch verloren wird ist Lichtenfels auf 6 und nicht mehr auf 5 und Greiz muß auf einmal nach Weihnachten ringen.  Na viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×